Beiträge von H.-Mörder





    ne weiß ich nicht! Warum hast du darüber i-welche infos?


    Also es macht sich wie folgt bemerkt!
    Da ich ja automatik habe kann ich das ziemlich gut merken
    und zwar bescheunige ich durch,unabhängig davon wie stark,und bei 100Km/h hat er kurz leistungsverlust für ca 3sec danach wieder volle leistung und das bis ca 150Km/h danach ist feierabend!
    Sprich bei 150Km/h Topspeed erreicht! und egal ob ich dann voll durch trete oder nicht beim drehzahl bereich tut sich nichts und ich habe beim beschleunigen ein schleifgeräusch vorne
    Nachdem wir sonntag den schlauch entfernt haben haben wir mit der hand ein spiel großes gehabt sprich ausgeschlagen

    Der Audi hat aufjedenfall zuviel runter..
    Hattest du nicht mal ein Chip bei dir verbaut?? Meinst du deswegen kann es liegen??? Oder warum ist der Chip rausgeflogen??




    Der Chip ist bei mir rausgeflogen da ich einmal bei einen kleinen rennen mal wieder den wagen "durchblasen" wollte haben sich durch das treten in verbindung mit den Chip 2 injektoren verabschiedet!
    Und wo der Fehler behoben wurde haben wir dann gleich den Chip ausgebaut und ich werde wenn dann nur noch auf Kennfeldoptimierung zu greifen und auf gar keinen Fall wieder zu einer POWERBOX greifen

    Ein Auto mit 245tkm für 13.500 EUR? 8|
    Wenn bei sonem Teil ein Wartungsstau ist (auch wenn lt. Inserat schon einiges teures getauscht wurde, aber warum wohl? ;) )... viel Spass, dann biste schnell nochmal so viel Geld los. So ein Auto wird selten besonders schonend bewegt. Dagegen wäre der Turbolader Deines BMWs fast geschenkt.


    Ansonsten, das Alter des S6 würde mich nicht abschrecken, ist noch nicht viel und Audis Karossen sind fast für die Ewigkeit gebaut. Auch finde ich Audis durchaus ansprechend, bis auf den fehlenden Hinterradantrieb. Dafür haben die ja tolle Allradantriebe.


    Aber SO ein Auto mit DER Laufleistung? Never ever!



    Da der Audi war jetzt auch der der mir als erstes ins auge gefallen ist wenn dann wollt ich sowieso einen mit max 150TKM auf der Uhr