Bevor ich einen neuen Thread eröffne,Ich habe genau das selbe!
Bei mir hat er ab 140Km/H(Automatik) hat er keinen Druck mehr und das klappern vorne habe ich auch und bei mir wurden auch schon 2 injektoren getauscht!
Bis 140Km/H zieht er aber ganz normal!
Habe mittlerweile 154000Km runter!
Meint ihr auch das es der Turbo ist?
Da ja beim 330d der Turbolader bei ca 150000Km-170000Km gewechselt wird!
Wäre euch für nützliche Antworten sehr dankbar!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Bals ist es so weit nur noch 11mal schlafen!
Dann ist das 2te BMW-Exclusiv-Treffen in Georgsmarienhütte!
Also wer ist jetzt alles dabei?
Wir werden mit 5 Fahrzeugen Anwesend sein!
Würde mich freuen wenn ich noch n paar Fahrzeuge mit Forumsaufkleber sehe
-
Also für 299€ kann das eigentlich nix sein,meiner meinung nach zu Günstig!
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130693967&pageNumber=7
jetzt müsste es funktionieren -
Wie findest du den hier?
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130693967&pageNumber=1 -
-
Ich denke mal das er das so vor hat das er mit NSW auf über Tag fahren will und das deshalb als TFL umrüsten will damit es auch Legal ist mit "NSW" zu fahren!
Weißt du wie ich das jetzt meine?
Also ohne Strafe zu zahlen -
Wenn du sie nicht sauber kriegst, würde ich sie an deiner stelle nicht lackieren lassen. Der Lack ist - selbst wenn er professionell aufgetragen wurde - immer noch sehr empfindlich.
Ich bin sehr begeistert vom Pulverbeschichten. Das ist wesentlich haltbarer und du kriegst ebenso die volle farbpalette wie beim lackieren.Da muss ich dir Recht geben gibt zur Zeit auf den Markt keine geilere Oberflächenveredelung als Pulverbeschichtung!
Also falls Du bzw Ihr Interesse daran habt einfach eben bei mir melden! -
Respekt sehr gut gelungen!
Meiner Meinung nach würde ich sie aber noch schwarz machen dann stechen die noch mehr ins Auge vorallem da du ja n Silbernen 3er hast -
Stimmt genau!
Und was auch wichtig ist von Privat oder Händler,wie viele Besitzer hatte er bereits?