Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hallo Steve666,
also ich werde mich für die SX Variante entscheiden da ich die höchste Achslast benötige da ich den großen Diesel habe!
Aber für dich wird denke ich das mit 910kg reichen da du ja nur nen 318 hast und der vorne nicht so schwer ist -
-
mit ET 35 glaube ich?
Dann würde ich das FW erstmal verbauen und probieren. Könnte ohne Platten gehen.
Wenn nicht, kannst Du immer noch schnell welche zwischen machen, dann aber, wie schon gesagt, per Einzelabnahme.Richtig Thommy ET35!
Ich denke mir sowieso das ich die Kotflügel ziehen bzw anpassen muss!
Kann auch sein das ich es nicht brauche aber ich gehe da jetzt mal ganz stark von aus -
das ist schonmal gut zu wissen da ich glaub nicht mehr viel Platz habe da ich ja vorne und hinten 8,5x19 fahre
-
bei mir bekommt ihr den preis jederzeit ich nehm es dann einfach mit zur firma und mach es dort!
Mein Chef sagt immer "tut was in die Kaffeekasse und dann passt das schon"
Von daher bleibt der preis immer so!
Und es ist dann auch egal welche größe die Autofelgen haben -
okee muss ich an der HA auch noch spurplatten haben?
-
ja ich weiß!
Sind doch nur die gekürzten Koppelstangen VA und HA die ich benötige oder? -
Kann aber sein das, das GW Fahrwerk etwas anders ist als das normale Sportfahrwerk.
Kann nur erfahrungen vom Sportfahrwerk wiedergeben. Aber eins noch... Preis/Leistung=TOP!!Ja stimmt schon aber gerade durch Preis/Leistung ist es für mich sehr interessant geworden und da es ja die allte Variante vom KW ist ist das na klar absollut Hochwertig für einen "schmalen Kurs"
-
Den Glanzgrad vei Pulverbeschichtung kann man bekommen von bis also es gibt viele Glanzgrade!
Ich habe meine Winteralus z.b. in Schwarz-Matt beschichtet!
Mit den auf Hochglanz Polieren kann ich nicht so entfehlen da Pulverbeschichtung ca. 20mal dicker ist als ganz normaler Nasslack!
Ergäbe einfach keinen Sinn