Beiträge von H.-Mörder

Kann aber sein das, das GW Fahrwerk etwas anders ist als das normale Sportfahrwerk.
    Kann nur erfahrungen vom Sportfahrwerk wiedergeben. Aber eins noch... Preis/Leistung=TOP!!

Ja stimmt schon aber gerade durch Preis/Leistung ist es für mich sehr interessant geworden und da es ja die allte Variante vom KW ist ist das na klar absollut Hochwertig für einen "schmalen Kurs"

Den Glanzgrad vei Pulverbeschichtung kann man bekommen von bis also es gibt viele Glanzgrade!
    Ich habe meine Winteralus z.b. in Schwarz-Matt beschichtet!
    Mit den auf Hochglanz Polieren kann ich nicht so entfehlen da Pulverbeschichtung ca. 20mal dicker ist als ganz normaler Nasslack!
    Ergäbe einfach keinen Sinn

moin,
    das sind die richtigen, ne rakete kaufen - meckern das die versicherung so hoch is - solche reifen drauf und abflug machen weil die gummis ihren dienst quitieren!!! :lol:

Genau meine meinung!
    Als ich bei meinen Reifenhändler meine 19" bestellt habe meinte er "das ich Kuhmo drauf packen solle sind nicht so teuer wie Goodyear o.ä. aber die Gummis sollen ja auch leistung erziehlen"

Und da hat er auch vollkommen recht!

Mein Arbkollege hat mir letzte woche erzählt das er für seinen GTI auch neue 19" gummis im I-Net gekauft hat zum Stückpreis von 102€ plus Versand!
    Ich glaube das kann nix werden

Zu DTS habe ich bisher, wenn auch erstaunlicherweise, nur Gutes gehört.
    Mir war schon klar, dass ein Zusammenhang zwischen den Felgen und Deinem Chassis besteht. :D :thumbsup:

Ja habe ich auch so verstanden!

Und n Kollege von mir meinte auch das ich besser n Gewinde kaufen könnte und dann passend variieren könnte
    bevor ich mir i-wie 45/30 Fahrwerke o.ä. kaufe und dat passt dann nachher nicht bzw bekomme ich keinen Segen vom TÜV!
    Das war bzw ist mir wichtig

Manuel
    habe mich für DTS Gewindefahrwerk entschieden da HAV dazu gesagt hat das das die alten KW gewinde Fahrwerke sind! und 2user haben es auch drin und sind super mit zufrieden! und liegt auch preislich sehr gut

@Thomy
    ich fahre ja 19zoll und mir ist zu viel Platz im Vorderen radkasten und bevor ich mir federn oder nur n Fahrwerk kaufe und es passt nachher nicht mache ich lieber Gewinde da kann ich das passend abstimmen