Beiträge von H.-Mörder

    moin,
    das sind die richtigen, ne rakete kaufen - meckern das die versicherung so hoch is - solche reifen drauf und abflug machen weil die gummis ihren dienst quitieren!!! :lol:



    Genau meine meinung!
    Als ich bei meinen Reifenhändler meine 19" bestellt habe meinte er "das ich Kuhmo drauf packen solle sind nicht so teuer wie Goodyear o.ä. aber die Gummis sollen ja auch leistung erziehlen"



    Und da hat er auch vollkommen recht!


    Mein Arbkollege hat mir letzte woche erzählt das er für seinen GTI auch neue 19" gummis im I-Net gekauft hat zum Stückpreis von 102€ plus Versand!
    Ich glaube das kann nix werden


    Zu DTS habe ich bisher, wenn auch erstaunlicherweise, nur Gutes gehört.
    Mir war schon klar, dass ein Zusammenhang zwischen den Felgen und Deinem Chassis besteht. :D :thumbsup:





    Ja habe ich auch so verstanden!


    Und n Kollege von mir meinte auch das ich besser n Gewinde kaufen könnte und dann passend variieren könnte
    bevor ich mir i-wie 45/30 Fahrwerke o.ä. kaufe und dat passt dann nachher nicht bzw bekomme ich keinen Segen vom TÜV!
    Das war bzw ist mir wichtig

    Manuel
    habe mich für DTS Gewindefahrwerk entschieden da HAV dazu gesagt hat das das die alten KW gewinde Fahrwerke sind! und 2user haben es auch drin und sind super mit zufrieden! und liegt auch preislich sehr gut


    @Thomy
    ich fahre ja 19zoll und mir ist zu viel Platz im Vorderen radkasten und bevor ich mir federn oder nur n Fahrwerk kaufe und es passt nachher nicht mache ich lieber Gewinde da kann ich das passend abstimmen

    Okee danke manuel habe nochmal die SUFU intensiv genutzt und bin fündig geworden was sich auch sehr gut anhört und auch in meinen preisbereich liegt!
    Allerbesten dank!



    Also von mir aus kann dieses Thema geschlossen werden!



    Und sorry nochmal für die jetzt im nachhinein einen sinnlosen thread eröffnet habe!

    Hallo,
    Nach langen hin und her habe ich mich jetzt entschieden in meiner Limo ein Gewindefahrwerk zu verbauen damit ich ihn auf meine 19" optisch anpassen kann!
    alles schön und gut
    ABER


    Welches Fahrwerk ist jetzt das Beste?
    Und muss ich dann auch die kürzeren Koppelstangen haben?
    Gibt es vlt weitere Sachen die ich benötige?


    Preislich gesehen habe ich ne Spanne von ca 500€-750€ die ich locker machen könnte!



    Macht mir mal Vorschläge welche gut sind und auf welche Fahrwerke ihr so schwört!



    Danke im Vorraus schonmal