Das härt sich ja sehr gut an ich warte noch auf Nachricht vom User Boogaloo!
Denn der Bietet das FK-Fahrwerk an und dann werde ich mich Entgültig entscheiden!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Also ich kann nur die Kuhmo Ecsta entfehlen die ich auch drauf habe!
Haben auch mehrere Forumsmitglieder drauf und die sind auch voll zufrieden damit! -
Wie wäre es mit PULVERBESCHICHTUNG?????
Ist absolut genial!Kannst die Farbe(RAL-Farbtöne) frei wählen und ich könnte dir die Beschichtung für insgesamt 200€ für alle Felgen anbieten! egal wie schlimm die Bordsteinfelgen sind! -
moin,
das sind die richtigen, ne rakete kaufen - meckern das die versicherung so hoch is - solche reifen drauf und abflug machen weil die gummis ihren dienst quitieren!!!
Genau meine meinung!
Als ich bei meinen Reifenhändler meine 19" bestellt habe meinte er "das ich Kuhmo drauf packen solle sind nicht so teuer wie Goodyear o.ä. aber die Gummis sollen ja auch leistung erziehlen"Und da hat er auch vollkommen recht!
Mein Arbkollege hat mir letzte woche erzählt das er für seinen GTI auch neue 19" gummis im I-Net gekauft hat zum Stückpreis von 102€ plus Versand!
Ich glaube das kann nix werden -
Habe zwar kein Gewinde aber ein Sportfahrwerk von DTS. Seit ein Jahr verbaut sehr zufrieden!Wie ist es denn vom Fahrverhalten her?Das der Fahrkonfort flöten geht gehe ich mal von aus das ist auch nicht weiter tragisch
-
Zu DTS habe ich bisher, wenn auch erstaunlicherweise, nur Gutes gehört.
Mir war schon klar, dass ein Zusammenhang zwischen den Felgen und Deinem Chassis besteht.

Ja habe ich auch so verstanden!
Und n Kollege von mir meinte auch das ich besser n Gewinde kaufen könnte und dann passend variieren könnte
bevor ich mir i-wie 45/30 Fahrwerke o.ä. kaufe und dat passt dann nachher nicht bzw bekomme ich keinen Segen vom TÜV!
Das war bzw ist mir wichtig -
Manuel
habe mich für DTS Gewindefahrwerk entschieden da HAV dazu gesagt hat das das die alten KW gewinde Fahrwerke sind! und 2user haben es auch drin und sind super mit zufrieden! und liegt auch preislich sehr gut@Thomy
ich fahre ja 19zoll und mir ist zu viel Platz im Vorderen radkasten und bevor ich mir federn oder nur n Fahrwerk kaufe und es passt nachher nicht mache ich lieber Gewinde da kann ich das passend abstimmen -
Okee danke manuel habe nochmal die SUFU intensiv genutzt und bin fündig geworden was sich auch sehr gut anhört und auch in meinen preisbereich liegt!
Allerbesten dank!Also von mir aus kann dieses Thema geschlossen werden!
Und sorry nochmal für die jetzt im nachhinein einen sinnlosen thread eröffnet habe!
-
Hallo,
Nach langen hin und her habe ich mich jetzt entschieden in meiner Limo ein Gewindefahrwerk zu verbauen damit ich ihn auf meine 19" optisch anpassen kann!
alles schön und gut
ABERWelches Fahrwerk ist jetzt das Beste?
Und muss ich dann auch die kürzeren Koppelstangen haben?
Gibt es vlt weitere Sachen die ich benötige?Preislich gesehen habe ich ne Spanne von ca 500€-750€ die ich locker machen könnte!
Macht mir mal Vorschläge welche gut sind und auf welche Fahrwerke ihr so schwört!
Danke im Vorraus schonmal
-
Wie einige schon sagen einfach mal die SUFU benutzen!!!!
Und für ganz faule hier der Link dazu wo es genau das selbe Thema schon gibtCCFL Standlichtringe Angel Eyes Einbau
Oder einfach da:
http://carbon-style.eu/ebay/Ei…oupe_Cabrio_mit_Xenon.pdf
Das ist ne genau detailierte Einbauanleitung