Hast du die ganzen Sitze gemacht oder nur die Ohren an der Seite? Bei mir ist nämlich auch nur an der Einstiegsstelle etwas abgenutzt und ich will - wie andere hier auch - nicht den ganzen Sitz aufbereiten.
Ich habe die Ohren und die Sitzflächen damit getönt und man sah keinen Farbunterschied o.ä. und es hält immernoch!
Sieht immernoch aus wie aus den Werk im Jahre 2001 ![]()