Beiträge von H.-Mörder

Ich würde auch sagen als Fahranfänger lieber n 316er oder 318er denn wenn du den verlegst ist es nicht so schlimm als wenn zu n 328er zerlegst denn als 18jähriger Fahranfänger will man jeden zeigen was man kann und dann kann das mit 193ps ganzzzz schnell in die Hose gehen!

Ist meine Meinung denn ich weiß wie alle 18jährigen Fahranfänger sind sehe sowas oft genug!
    Will damit aber nicht sagen das alle so sind aber ich würde sagen 80% der Jugendlichen Fahranfänger

Ich hatte vorher auch immer schalter und konnte mir nie n automatik vorstellen aber jetzt muss ich ehrlich sagen ich würde aus meiner heutigen sicht keinen schalter wieder bekommen! es ist einfach total lockeres fahren und wenn man mal überholen will geht er auch recht fix vorran!
    Ich würde es nicht mehr missen :meinung:

Oh, man wen ich sowas lese -Reifen quitschen lassen an der Ampel- denke ich wirklich das ich das falsche Auto gekauft habe.

So langsam wird der e46 auch für die Herren der Prollfraktion bezahlbar... und somit bekommt der e46 bald das gleiche Image wie die meisten anderen in die Jahre gekommenen 3er auch. Ein Auto welches hauptsächlich von einer bestimmten Klientel gefahren wird. Schade...

Sorry ich kenne Dich nicht persönlich, aber klar: Muss gleich der 3.0 l sein und hauptsache man kann damit schön an der Ampel protzen. Übrigens ist Reifenquitschenlassen für mich normalerweise eher ein Zeichen von nicht fahren können. :devil:

:dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito:

sogenannte "burnouts" kannst du mit automatik sogar besser hingekommen als beim schalter! :meinung:
    Bei automatik geht es ganz leicht und zwar musst du die bremste leicht tretten und mit den anderen fuß gibtst du gas und bei einen gewissen punkt der bremse merkst du das der wagen steht aber die räder sich hinten drehen! aber wie gesagt ist nur ein bestimmter punkt!
    Ich meint das es daran lliegt das der wagen mit 70% vorne und 30% hinten seine bremswirkung hat! also von daher funkt es sehr gut!

lacken is nich das problem;)
    da muss nur ein besonderer klarlack verwendet werden.

Nee poliert wird der auch nich, es soll ne schöne böser Gangster Karre werden :lol:

N besonderer Klarlack ähm ne glaub ich nicht entweder 100% mattierer rein oder den 2k-Klarlack von Standox in Supermatt! is doch nix besonderes!!!!