dead hast du schon iwie ne Antwort bzg. der Anfrage erhalten oder iwas erreicht?
Beiträge von H.-Mörder
-
-
also entweder gibt es den laden nicht mehr, oder die haben urlaub.
hab heute nochmal probiert anzurufen keine antwort.
auf mail bisher auch keine antwort.mal abwarten
also entweder gibt es den laden nicht mehr, oder die haben urlaub.
hab heute nochmal probiert anzurufen keine antwort.
auf mail bisher auch keine antwort.mal abwarten
Wenn es denn laden noch gibt dann kannst ja fragen was er für haben möchte und ob er auf ne sammelbestellung eingefen würde so wie es aussieht bekommen wir bestimmt eine zusammen!
Wenn es keine umstände macht! -
Ich habe eine Hutablage mit elecktrisch ausfahrbarem Rollo für einen E46 Limo.
Die Hutablage ist Grau und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert deswegen verkaufe ich sie als
NICHT DEFECKT oder Kaputt.
Dazu bekommt ihr noch zwei Originale Lautsprecher
und die Gitterabdeckungen.120€ incl. Versand bei Interesse bitte melden
-
Schon mal jmd an einen 330d ausprobiert?
Mögliche erfahrungswerte?
http://www.youtube.com/watch?v=EdbNAArB7sc&feature=related
Ich muss nämlich sagen wenn man wirklich so einen sound aus den diesel holen kann dann sage ich nie wieder das ne tüte beim diesel nichts bringt
-
es gibt auch 8stück und zwar fond aibags
-
ich hatte ja vorher ein schalter bloß mir ja ja ne FRAU dir vorfahrt genommen und ja wie soll ich das erklären ich zeig es euch einfach
-
Ich habe vorhin mal bei meinen 330d getestet wie schnell bzw langsam er ist!Folgendes Ergebniss:
0-100km/h---------> 8,6sec
0-200km/h--------->35,2secIst das schnell oder langsam? Da ich ja noch n chip verbaut habe ich finde das ist recht Träge!!!!!
330d,bj01,automatik -
Hey leute nachdem mein 3er ja nicht mehr angsprungen ist habe ich heute ein letztes mal versucht und er sprang an und jetzt der GRUND!!!!!!
ICH HABE DEN TANGDECKEL GEÖFFNET DA N BEKANNTER MEINTE ICH SOLLE MAL ALLES NOCHMAL NACHGUCKEN AUF JEDEN FALL HABE ICH DEN TANKDECKEL GEÖFFNET UND WIEDER GESCHLOSSEN DANN BIN ICH EINGESTIEGEN UND HABE GESTARTET UND NACH CA 10SEC SPRANG ER AN!
Meine vermutung kann das sein das sich in tank untzerdruck aufgebaut hat das der tankdeckel iwie dicht ist oder so? weil das wäre das einzigste was mir einfallen würde!
MFG Sasha T.
-
ja das wäre nicht schlecht was aellexx gefragt hat!
Ich würde mich anschließen bei ner bestellung falls man iwas erreichen kann!
Oder was halten die anderen von ner Sammelbestellung falls möglich! -
Weiß wirklich keiner was? habe es heute wieder versucht nix er orgelt nur und die DDE leuchte leuchtet dauerhaft Tank ist auch zu 3/4 voll und ich bin echt überfragt wobei jetzt meine Werkstatt auch noch "weihnachturlaub" hat und erst am 4ten wieder öffnet!wäre echt geholfen mit eindeutigen tips bzw das von euch auch schon mal jmd hatte bzg 320D/330D