er vlt nicht aber ich
Beiträge von H.-Mörder
-
-
@Boti
joar eigentlich schon oder ist das nicht dein fall ? Ich finde dat hat was -
Also auf den viedeo was in den angebot mit drin ist hört es sich nicht schlecht an und falls ijmd schlechte erfahrungen hat dann lass ich es lieber ansonsten werd ich denke ich mal das geld für das gerät locker machen:-)
-
ich habe da bei ebay etwas gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet!
http://cgi.ebay.de/chirpstar-i…3%B6r?hash=item5d26d3d6e7 -
ja dankeschön das wäre echt nett
-
Gibt es dazu iwie ne internet seite wo man sich die bestellen kann? da bei ebay der verkäufer die mitgliedschaft beendet hat!
-
Hy war grad auf den weg nach hause und habe ihn noch mal getreten so bis 200ca und danach wieder normal 100 bzw 50 innerorts und dann leuchtete auf mal sone gelbe leuchte und zwar war das mit son vorglühzeichen und darunter stand DDE und dann war ich zu hause habe ihn abgestellt und jetzt bekomm ich ihn nicht wieder an er orgelt nur weiß da zufällig jmd was rüber?
-
Habt ihr noch interesse an einer Sammelbestellung? bzw braucht ihr noch welche die wat wollen? oder ist die bestellung schon erledigt? Ich würde nämlich zu steigen:-)
-
das muss ich dir auch wiedersprechen hubraum-freak....
die mit abstand besten automatikgetriebe hat definitiv mercedes ich bin schon sehr sehr viele mercedes und bmw`s gefahren alte und neue
und es is fakt die mb automaten sind einfach richtig gut..
Nimm dich in acht Hubraum-Freak
denn BOTI hat recht denn er ist als E46-Fahrer schrauber in ner Daimler Bude und wenn er das sagt dann ist da denke ich mal wat dranNech Boti
-
Also mein 320d Schalter 150PS, 5 Gang ist seltsamer Weise schneller als der 2,5l Audi A4 Diesel, trotz das der ein paar Pferdchen mehr hat, ich habe kein Problem und bin zufrieden!
Die 2,5er tdi blöcke von audi bzw vw da stecken welten zwische!Denn der 2,5er tdi egal ob 150 oder 174ps war schon immer pröde wie sau da geht ja mal nichtnichts sondern garrr nichts