Wenn man ehrlich ist gibt es da überhaupt eine grenze? Wenn dann bemerkt man sie nicht ehe man sich versieht ist man Wahnsinnig 
@Oliracing: Ja sehe ich genauso aber da es der Orginale Grill vom Audi war und es 2006 war gab es zu den Zeitpunkt noch keinen Grill ohne Emblem