Die Stoßstange ist nicht vom FL soweit ich weiß ist das die M-Tech 1 Stoßstange korrigiert mich bitte falls ich unrecht habe!
Aber soweit ich weiß ist das die
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Also ich hätte da mal so ne frage ist das normal das die rückleuchten in den kofferraumdeckel so verblichen sind? habe bislang noch keinen e46 mit so verblichenen rückleuchten gesehen!
-
Laut mein BC fahre ich mom 9,9l und ne reichweite von max. 435KM wobei ich sagen muss das ich mom nur kurzstrecke fahre und den Chip demontiert habe wegen winter und so
-
Wenn man ehrlich ist gibt es da überhaupt eine grenze? Wenn dann bemerkt man sie nicht ehe man sich versieht ist man Wahnsinnig
@Oliracing: Ja sehe ich genauso aber da es der Orginale Grill vom Audi war und es 2006 war gab es zu den Zeitpunkt noch keinen Grill ohne Emblem
-
Botezz: nee ganz in gegenteil hatte ich nicht bekommen dachte ich eigentlich erst aber habe viel lob bekommen von wegen Mut und so
-
also wenn ich mit 1.6 liter bmw den vermeindlichen S4 abziehe dann denke ich mir..was war das denn für einer?^^
womöglich noch ein weißer *lach*davon abgesehen..wer fährt denn audi????also ne^^ was für ein vergleich *frech grins*
nene spaß
ich rechne mit etwa 100000000000 antworten am morgigen tag
ich hatte mal ne zeit da wollte ich mir unbedingt ein audi kaufen hatte aber nicht das geld und deshalb machte ich aus meinen golf 4 gti tdi einen halben indem ich ihn auf single-frame front umgebaut habe
-
also ich werde in 3tagen 23jahre von daher glaube ich nicht das das zu alt ist
-
ich würde eher sagen vorne rechts
-
eigentlich immer da nur wenn ich gas gebe wird es von motor übertont also nchts was bei drehzahl lauter bzw schneller wird bleibt immer gleich!
-
ist iwie son zwischending! ganz leichtes rasseln und son quitschen halt