Beiträge von H.-Mörder

Wenn man ehrlich ist gibt es da überhaupt eine grenze? Wenn dann bemerkt man sie nicht ehe man sich versieht ist man Wahnsinnig :lol:

@Oliracing: Ja sehe ich genauso aber da es der Orginale Grill vom Audi war und es 2006 war gab es zu den Zeitpunkt noch keinen Grill ohne Emblem

ich hatte mal ne zeit da wollte ich mir unbedingt ein audi kaufen hatte aber nicht das geld und deshalb machte ich aus meinen golf 4 gti tdi einen halben indem ich ihn auf single-frame front umgebaut habe

also ich habe mal die haube geöffnet und wenn man vor steht auf der rechten seite vorne kommt das geräusch her aber mehr konnte ich auch nicht sehen da ja alles so voll verpackt ist! um ganz genau zu sein hört er sich an wie son alter bauernporsche weiß nicht ob jmd den ausdruck kennt! damit sind auf jeden fall die w124 diesel moddele von daimler gemeint!
    Und er hat jetzt grade mal 142000km weg deshalb könnte es ja theoretisch noch nicht die steuerkette sein! :meinung:

Hallo ich habe da seit gestern ein problem und zwar wenn der motor läuft macht er von vorne her komische geräusche so in der art wie n quitschenden keilriemen!
    Da er ja Steuerkette hat kann es sein das es damit iwie zusammen hängt?Habe auch schon mit meinem freundlich getelt aber der hat erst anfang nächster woche für mich zeit! weiß da jmd etwas oder hat es schon mal jmd gehabt?
    Danke im voraus