Ja aber wie würde es denn wohl mit son gechippten 330d aussehen? Das ist ja glaub die ganz große frage! Ich glaube das weiß keiner wie das endet!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
wenn ich ehrlich bin will ich es auch wohl mal wissen aber es gibt ja keine realistischen vergleiche!
N kumpel von mir hat einen 330ci aber der will nie fahren der ist eher n cruiser ich glasub der ist noch nie über 120km/h gewesen -
ja ja das stimmt schon aber er sprach iwie von 30%pufferleistung vom motor und alle i wie sowas
-
bei uns aus der nachbarschaft n bekannter der verbaut auch leistungssteigerungen und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten aber laut seinen laptop steht meiner auf 32%
-
Ich weiß deshalb habe ich ja schon geld parat liegen falls der turbo platzt
-
danke steve bin ein bisschen durcheinander bin grad n bisschen auf abwegen
-
nee thommy da muss ich dich enttäuschen ich habe ein 330d BJ00
und der hat von Werk nur 390 nm -
Ich werde mich dann jetzt auch mal outen
Mein 330d hat mit chip ne leistung von 572nm und 243.6ps laut bosch-prüfstandinteressiert mich auch nicht wirklich hat mir der vorbesitzer aber mitgegeben
also von daher is halt so najaHABE N ZAHLENDREHER ERWISCHT!!!!!!!!!! SIND VIERHUNDERTzweiundsiebzig Nm sorry nochmal aber scann es morgen trotzdem eben rein
-
jo hab ich @t V-Pixel werd ich morgen eben einscannen und hochladen wenn du möchtest
-
Ich werde mich dann jetzt auch mal outen
Mein 330d hat mit chip ne leistung von 572nm und 243.6ps laut bosch-prüfstandinteressiert mich auch nicht wirklich hat mir der vorbesitzer aber mitgegeben
also von daher is halt so naja