bei uns aus der nachbarschaft n bekannter der verbaut auch leistungssteigerungen und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten aber laut seinen laptop steht meiner auf 32%
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich weiß deshalb habe ich ja schon geld parat liegen falls der turbo platzt

-
danke steve bin ein bisschen durcheinander bin grad n bisschen auf abwegen
-
nee thommy da muss ich dich enttäuschen ich habe ein 330d BJ00
und der hat von Werk nur 390 nm -
Ich werde mich dann jetzt auch mal outen
Mein 330d hat mit chip ne leistung von 572nm und 243.6ps laut bosch-prüfstandinteressiert mich auch nicht wirklich hat mir der vorbesitzer aber mitgegeben
also von daher is halt so najaHABE N ZAHLENDREHER ERWISCHT!!!!!!!!!! SIND VIERHUNDERTzweiundsiebzig Nm sorry nochmal aber scann es morgen trotzdem eben rein
-
jo hab ich @t V-Pixel werd ich morgen eben einscannen und hochladen wenn du möchtest
-
Ich werde mich dann jetzt auch mal outen
Mein 330d hat mit chip ne leistung von 572nm und 243.6ps laut bosch-prüfstandinteressiert mich auch nicht wirklich hat mir der vorbesitzer aber mitgegeben
also von daher is halt so naja -
okee danke für den hinweis!
-
also mich interesiert es schon was meiner an leistung hat den sonst hätte ich mir auch einen 325 kaufen können
da ich das zweite mal auf der rollr war !erste ADAC und danach bei cct-motorsport beidemale das selbe ergebnis , bereifung ist 225/40 17" (original) und keiner kann dagen das er sich freut wenn sein auto weniger PS hat wie angegeben warum kauft man sich ein 330? PS? aber mir scheint es als wen man über motorleistung nicht in diesem forum diskutieren darf!? doch ich hätte ihn auch auf gemacht wen er weniger hätteaber mir scheint es als wen man über motorleistung nicht in diesem forum diskutieren darf!?
@t JO-330
Das hat doch keiner je behauptet!!!!!!!!! -
Wo dran werden die AE angeschloßen? also an welchen a aa ääähhhhhmmmmm Naja ihr wisst schon