Hi leute habe seit paar Tagen das Problem das einfach während der Fahrt das Lenkrad stark vibriert bzw sich um gute 3-5cm hin und her bewegt.
Man hört direkt die umwucht und so überrashend es auftaucht so schnell verschwindet es auch. bei 100 km/h ist es leicht warnehmbar und je langsamer ich werde desto schlimmer wirds erst ab 60 wirds weniger bzw hört es auf. Felgen sind fest und haben normale "Temperatur". das komische ist das es bis jetzt nur 1mal am tag passiert bzw auch nicht jeden tage. ich kann es auch nicht irgendwie hervorrufen durch schnelles einklencken oder sowas. Was mir aber aufgefallen ist das beim bremsen auch ne leichte umwucht/ zittern am Lenkrad habe. werkstatt war ich der meinte aber ich solle kommen wenn es grad so ist. super und der freundliche ist halt zu teuer .-)
Beiträge von Rysiko0812
-
-
Danke gut zu wissen das mit der Schraube. Danke schon mal super heute regnete bei uns  habe leider keine Garage. Mal schauen wie ich es mache. Danke nochmal für eure antworten.
-
Hallo Leute habe mal ne Frage. Mein kühler leckt und ich wollt ihn selber tauschen. Ist das recht schwierig? Habe einen 318i mit Automatik und klimaautomatik. Habe eine Einbauanleitung für einen normalen also ohne klimaautomatik und automatikgetriebe gefunden. Ist das bei meinen genauso oder doch anders?
-
Nein nur hat das Board irgendein Problem mit Mobilen Surfen. Das macht es von selber auf meinen Ipod. Ich hätte nach jeden Buchstaben die shifttaste drücken müssen sorry.
-
Habe meine über ein Jahr und mein Kumpel über zwei Jahre und wir haben keine Probleme. Weder wasser noch andere Fehler.
-
VIELLEICHT HAST NOCH ANDERE VERSION MIT ANDEREN WIEDERSTÄNDEN. KANNST JA DIE ÜBERWACHUNG AUSSCHALTEN HABE ICH MACHEN LASSEN ZWECKS LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG.
-
Null probleme! Genauso wie die Originalen.
-
Wenn du dir welche von Hersteller Eageleyes holst hast du garantiert keine Fehlermeldung vom Bordcomputer. Einfach die Verkäufer bei ebay Fragen.
Dann hole dir aber rauch schwarze sehen klasse aus habe die auch auf meiner silbernen Limo dazu noch rauch graue blinker seitlich und vorne klarglas dann siehts top aus. -
Hi habe vor mir neue Sommerreifen mit neuen Alus zu kaufen was haltet ihr davon?
FALKEN Ziex ZE-912 - 225/45 R17 94W XL für je 79,90 €
MAM RS2 BFP - 7.5 x 17 Zoll für je 117,00 €
zusammen also 787,60€ ist das ok
Habe ein noch sehr jungfräulichen E46L in silber
das sollte mal der Anfang sein.
-
Also man kann die Birnen Überwachung auch ausschalten habe ich bei meinen Vfl gemacht. Nur bei mir haut so irgendwas nicht
hin da wenn das Licht an ist bekomme ich den Kofferraum nicht auf erst wenn Licht wieder aus ist. Wenn das Wetter wieder besser wird schaue ich
mir das nochmal an.