Danke, bei mir ging's auch ruck-zuck
Nächste Woche werde ich den Fehlerspeicher löschen lassen und dann hoffentlich nie wieder rot angestrahlt
Danke, bei mir ging's auch ruck-zuck
Nächste Woche werde ich den Fehlerspeicher löschen lassen und dann hoffentlich nie wieder rot angestrahlt
Danke GrafSpee, genau so ein SSP hätte ich gesucht. Hast ne PM.
Hallo liebe Gemeinde der BMW und E46 - Verrückten
Ich hab mich gefragt ob es ein Selbststudienprogramm (PDF) oder einen Reparaturleitfaden zum M54 Motor von BMW gibt. Audi führt solche Dinger und ich finde die sehr aufschlussreich. Google und die Forensuche haben mir leider keine Ergebnisse gebracht.
Weiß jemand, ob es sowas gibt? Womöglich ist ein Forenuser sogar im Besitz eines solchen Schriftstücks
Die MTZ Artikel habe ich schon gefunden, hätte es aber gerne detaillierter.
Weiß jemand was?
Grüße, HTR
Sieht echt top aus! Außen ein absoluter Hingucker! Schade nur, dass das Interieur des F30 überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Von Innen ist der E46 der Schönste von allen BMWs da sieht man halt, dass das Geld bei BMW in der Motorentwicklung steckt und am Interieur gespart wird
nichtsdestotrotz ein schöner Wagen!
Super Sache
Bin echt gespannt wie er am schluss aussieht
so geht's mir auch! Ich bin eh ein Fan des Z3 und werden diesen Thread ganz sicher verfolgen. Spiel auch mit dem Gedanken mit für den Sommer einen Zetti rauszulassen. Allerdings wohl erst nächsten Sommer, da ich gerade erst mit dem Studium fertig werde
Inzwischen sind die richtigen Seitenführungen dran. Würde ich auch empfehlen, die mit zu ordern, denn die kosten ja fast nichts.
4 Euro eine Seite.
dudidi:
Bei der Passgenauigkeit und Verarbeitung gibt's nix zu meckern, bin top zufrieden.
Ich möcht gern kommen!
Ich weiß nur noch nicht 100%ig ob ich Zeit habe, da ich ab Oktober meine Diplomarbeit beginne und nicht einschätzen kann, wie stark mich das zeitlich beansprucht gerade zu Beginn.
Danke
Da hast du absolut Recht! 18er oder 19er M6 Felgen hab ich für nächsten Sommer geplant
So, inzwischen ist die M2 Front verbaut, in diesem Zusammenhang gleich mal neue Bilder bei gewaschenem Karren gemacht
Die Front macht schon Einiges her beim E46!