Teilnehmerliste bitte aktualisieren:
5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
5 icefox
6 Alphafligt
8 dserafi
5 icefox
6 Alphafligt
8 dserafi
9 syco
10 Greco (e46 fanatics) unter vorbehalt
Man vergesse auch nicht den schwazen Mercedes und den weißen E30 Kombi wo auch immer der herkam.
ohja waren das idioten...
Ich komm solangsam gar nicht mehr mit dem lesen nach Oo
also ich denke wenn sich die Leute benehmen können kann kommen wer mag so lange es wenigstens ein BWM ist Am besten natürlich E46iger aber des werden schon genug sein.
Also ich bring mit was ich kann wobei ich gestern schon die ersten absagen bekommen habe
ja also marc hat schon ne riesen truppe mitgebracht wäre super wenn das dieses mal auch wieder klappt
die truppe ist zwischenzeitlich auch noch größer und schöner geworden ... wir waren ja aufm Syndikat Asphaltfieber mit 13 Autos und 20 Leuten so sah des dann aus als wir nach hause gefahren sind fehlen zwar ein paar aber naja ...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/426951_445630748802146_912490341_n.jpg]
Ich komm solangsam gar nicht mehr mit dem lesen nach Oo
![]()
also ich denke wenn sich die Leute benehmen können kann kommen wer mag so lange es wenigstens ein BWM istAm besten natürlich E46iger aber des werden schon genug sein.
Also ich bring mit was ich kann wobei ich gestern schon die ersten absagen bekommen habe
Ja genau da hast recht! frage mal noch nen Kumpel aus Augsburg ob er ned lust hätte auch so zusätzlich als überraschung für mein freund (is sein bester kumpel) hat nen e90 aber evtl hat er auch gar kei zeit
ja also marc hat schon ne riesen truppe mitgebracht wäre super wenn das dieses mal auch wieder klappt
die truppe ist zwischenzeitlich auch noch größer und schöner geworden ... wir waren ja aufm Syndikat Asphaltfieber mit 13 Autos und 20 Leuten so sah des dann aus als wir nach hause gefahren sind fehlen zwar ein paar aber naja ...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/426951_445630748802146_912490341_n.jpg][/quote]
wo schnappst du die denn alle auf
ja ber cool auch wenn ein paar schon absagten aber hast ja noch ein paar die fragen könntest
und acuh wenn es weniger werden dann können wir ja trotzdem ne schöne gemütliche runde machen
ich schau mal wenn cih auf dem nachhause weg bin da gibts immer an ner tanke so 3-4 gemachte e46 mal guggen wenn se heut da stehen sprech ich se vielleicht mal an
Aber haben ja noch fast nen monat zeit
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!) [müssen noch paar Dinge bis dahin geregelt sein]
(hätte ja eigentlich gerne die 13 gehabt.. aber naja, man kann nicht alles haben im Leben ;))
Also optimal wäre es, wenn noch iwer kommen würde der mir bisschen was programmieren könnte...
Würde im Gegenzug meine DSLR mitbringen und mich um einige Bilder kümmern (gerne auch von einzelnen Fahrzeugen und so)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!) [müssen noch paar Dinge bis dahin geregelt sein]
(hätte ja eigentlich gerne die 13 gehabt.. aber naja, man kann nicht alles haben im Leben ;))
Also optimal wäre es, wenn noch iwer kommen würde der mir bisschen was programmieren könnte...
Würde im Gegenzug meine DSLR mitbringen und mich um einige Bilder kümmern (gerne auch von einzelnen Fahrzeugen und so)
Ich fange gerade an das Codieren etwas zu lernen. Villt klappt es ja bis dahin
Versprechen kann ich aber leider noch nichts^^
Zitat11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!) [müssen noch paar Dinge bis dahin geregelt sein]
Hier hier *meld* wir wollten eh schon mal ein schönes shooting von unserem dicken
Ich möcht gern kommen!
Ich weiß nur noch nicht 100%ig ob ich Zeit habe, da ich ab Oktober meine Diplomarbeit beginne und nicht einschätzen kann, wie stark mich das zeitlich beansprucht gerade zu Beginn.
5 icefox
6 Alphafligt
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg