Frag einfach mal beim Freundlichen nach wegen den Steckern
Du hast gesehen, dass ich dir eine PM geschickt habe??
Gruß
Frag einfach mal beim Freundlichen nach wegen den Steckern
Du hast gesehen, dass ich dir eine PM geschickt habe??
Gruß
Nicht wirklich, denn die Rücklichter werden trotzdem weiterhin benötigt.
Das ist mir auch klar du Scherzkeks. Grob 100 Euro für die Rüllis + 20 Euro für den Steckeradapter sind trotzdem die günstigste Alternative.
Es gibt auch einen "Umrüstsatz" direkt von BMW.
http://www.salesafter.eu/produ…leuchten-bis-09-2001.html
Aber ist, wie gesagt, nicht ganz so günstig wie die Nachbauten.
Ich hab mal gelesen, dass der Adapterstecker beim Freundlichen ca 20 Euro kostet, damit soll man dann Facelift Rüllis in VFL Modelle verbauen können. Das wäre dann wohl (wenn es denn stimmt) die günstigste Alternative.
Die rot/weiß/roten Rüllis gab's doch aber nur für den Facelift oder?
Soweit ich gesehen habe, fährst du einen 328, also den Vorfacelift. Die Rüllis haben einen anderen Stecker.
Auch die auf salesafter bieten für 180 € nur für die Facelift Version an.
Es gibt bei BMW einen Adapterstecker zu kaufen, vielleicht kann da jemand mehr dazu sagen.
Gruß
Genau das gleiche Problem hatte ich letztens in dem scheiß Radio Schacht ist echt jeder cm Gold wert
hatte nur einen Adapter mehr, weil ich ein USB-Interface zwischengesteckt habe und habe fast ne halbe Stunde gebraucht, das Radio wieder reinzukriegen, unglaublich
Auch mein Tipp: links hinten im Schacht kriegste was unter, und dann vorsichtig das Radio rein, das klappt schon, dauert halt (zu) lange
Good Luck!
Ja, habe ich, und habe sie auch benutzt und die Threads gelesen, die du mir hier vorschlägst . Allerdings hat da niemand was zu der Stoßstange von Carparts online gesagt.
Trotzdem danke
Hi!
Hat jemand Erfahrung bzw kann was zur Qualität der Stoßstange im Vergleich zur Originalen M2-Stoßstange sagen?
Für 140 wär die dann doch eher günstig oder??
Danke schonmal
Die, aus dem Ebay-Link sehen irgendwie interessant aus! Das würde mich interessieren, wie die verbaut und beleuchtet rüberkommen
ob man sich nun nen nordschleifensticker, raceflags, stripes oder carbonmist auf den bimmer babscht, ist doch völlig egal.
es wird immer leut geben, die das als 'tuninggebastel' bewerten.
Naja, das ist zwar teilweise richtig, aber es gibt eben Dinge, die zu einem Wagen potentiell eher passen und potentiell eher NICHT passen.
Und zu einer BMW-Limo passen Racing Streifen eben nunmal nicht.
Klar, dass das jeder für sich entscheiden muss, aber der OP wollte Meinungen haben