Bitte tu das dem Wagen nicht an, sry
Beiträge von HateThizReg
-
-
geiler Wagen, sieht richtig klasse aus!
- M2-Paket --> Perfekt für den E46
- Innenraum richtig gut
- Motorisierung ja eh vom AllerfeinstenGratz, sag ich da nur. Wenn die Felgen vom M6 jetzt in echt drauf wären und nicht Photoshop würd ich direkt am Rechner abspri***n
-
ich hätte auch gern ne Auskunft: EH66504
danke schonmal im voraus!! -
hmm, was geht Blizzard meine Adresse oder mein echter Name an??
(muss man angeben um den battle.net acc herzustellen)
Ich mein, gut, kann man ja alles faken aber irgendwie schreckt mich diese Politik abHabt ihr alles wahrheitsgetreu angegeben??
-
also bei mir sind sie erst seit 3 Monaten drin aber bisher hab ich nix zu meckern
sie sind dicht, sehen super aus, alles tut, keine Fehlermeldung oder sonstiges.. -
bei mir ham die Dinger einwandfrei getan und tuns immer noch
keine Fehlermeldung, keine nichtfunktionierenden LEDs, alles i.O.hab die Eagle Eyes über EGAY geholt
-
ok, das beruhigt natürlich erstmal
nur komisch ist, dass es gestern zum ersten Mal aufgetaucht ist, das war also nicht schon immer da!!
Und mein E34 hatte das auch nie, auch nicht der E34 von meinem Bruder und auch nicht der E46 von meinem Vaternur meiner und erst seit gestern
-
Beppo: willst du mir damit sagen, dass du seit Ewigkeiten nun jedes Mal beim abstellen dieses Summen hast, nicht weißt, was es ist, aber es auch nichts ausmacht??
-
ich wärm diesen Thread mal auf, den ich hab heut auch ein seltsammes "Brummen" gehört, nachdem ich den Motor abgestellt hab O.o
bei mir kommt das Geräusch auch etwa von hinter dem Radio.
Ich würde es so beschreiben: es hört sich in etwa so an, wie wenn man neben/unter einem Strommast steht.
Wisst ihr, woher das kommt? -
So nochmal zum Thema zurück.
Welche LED Rückleuchten würdet ihr mir dann empfehlen wenn die Eagel Eyes nichts taugen?
MfG
Die Eagel Eyes funzen bei mir problemfreikannsch se dir in meinem Thread in meiner Signatur anschauen