Kommt auf die Kilometer an die du im Jahr fährst, aber 9500€ für nen 2001er VFL 320d ist pervers. Ich habe seit heute nen 2000er 320d Touring zu verkaufen, in silber mit 153800Km auf der Uhr und voll Scheckheft!
Beiträge von NeuFlachWGB
-
-
Also ich finde ja, dass manche Sachen ne Krankheit bzw. normaler Verschleiß sind.
Aber das alles auf einmal kommt und in dem großen Umfang finde ich nicht normal! Auch das beide Federn der HA und direkt alle Dämpfer Schrott sind ist ungewöhnlich.
Also ich habe meinen 320d Touring nun auch fast 10tkm und hatte nur eine Birne vom Abblendlicht kaputt und das wars!
Ich bin super zu frieden, mein Beileid! -
Hast du Geld zu verschenken oder warum schüttest du das super teure Öl in den Motor. Ich würde Motul 5W30 X-Max nehmen! Ist für nen Endverbraucher und nen nicht hoch belasteten Motor (Rennen) vollkommen ausreichend, bzw. nicht schlechter als die von dir gen. Öle.
Denk mal drüber nach! -
Ich versteh nicht wo ein 320d teuer in der Versicherung sein soll? Das kann ich nicht behaupten, der ist so ziemlich das billigste Auto was ich hatte, der ist sogar billiger als mein alter 318is ClassII Edt.!
Auf dem Turbo würde ich auch nicht rumreiten, so schlecht wie der gemacht wird, ist er nicht. Selbst wenn er kaputt ist und du einen instand gesetzten aus dem Netz kaufen würdest und ein wenig selbst schrauben kannst, wäre die Reparatur immer noch billiger als ein simpler Zahnriemenwechsel an z.B. nem Opel Tigra und da wird nicht rumgemeckert, dass das so teuer ist.
Ich hab auch keine Ahnung was an einer Gasanlage so toll sein soll, außer die Wartungsarbeiten und der Ärger den man zusätzlich haben kann. Ich finde es immer lustig wie die dicksten Autos an den Gassäulen Schlange stehen, das wäre mir zu peinlich. Und wenn die die Zapfpistole dann runterziehen und denen das Gas entgegen zischt.
Wer 6 Zylinder haben will, sollte auch die paar Euronen haben um die anständig zu füttern, wer es nicht hat und auch wer sein will fährt Gas! *alles meine Meinung*
Ich würde dir nach wie vor zum Diesel raten, Gas würde ich auch ablehnen! -
Ich komme gerade vom Umbau
Ich hab unter 300 Euro bezahlt.
Wollte auch zuerst auf Zimmermann umsteigen, aber nachdem ich im Internet gesehen hab,
wieviele Leute damit Probleme hatten, hab ich doch die Finger davon gelassen
Welche Probleme haben die denn damit gehabt?
Unter 300€ für ATE, kannst nicht meckern! Also meine Eisenmann Kombi sollte zuerst 440 €kosten, hab meinen Dealer mal blöd angeschaut und dann kam er mit 300€! Hast die Sachen im Internet bestellt oder bei Dealer um die Ecke?
Hast du denn auch die große Bremsanlage drin? -
Ich werde demnächst auf meinem 320d Touring Zimmermann Bremsscheiben und Jurid Klötze drauf machen, habe nur beste Erfahrungen zu einem bezahlbaren Preis damit gemacht.
Ich weiß ja nicht was ihr für ATE zahlt, aber ich zahle rundum mit Verschleißanzeigen 300€!
Was zahlt ihr? -
Ich würde mal auf das Ausrücklager tippen, kann aber auch sein, dass sich das Lager der Getriebeeingangswelle verabschiedet. Ich würde es der Versicherung melden, dann hast du Ruhe!
-
Warum willst du denn den Deckel tauschen??? Es kommt sich doch nur auf den Filter an, Deckel reinigen und gut ist...!
-
Wer wert auf sein Auto legt wird nicht zu den drei Buchstaben fahren, da kannst auch direkt nen Bäcker oder Metzger die Inspection machen lassen!*tippgeb*
-
In der Hinsicht hat BMW da absolute Scheiße gebaut, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Da bekommt selbst Opel nicht so schlecht hin!