Philipp. Ich wusste nicht, dass Du Gott bist .Spass beiseite. Eine Korrektur Deiner Aussage ist aus sachlicher Sicht erforderlich und auch deshalb angemessen.
Du gibst hier Deine subjektive Meinung wieder, dass ist auch absolut i.O.
Nur Stütze ich meine Aussage nicht auf etwas, weil ich es so gerne hätte, sondern aufgrund einer Aussage, die ein Gutachter festgestellt hat Dieser ist für mich, und so sollte es auch für Dritte sein, maßgeblich.
Über den Begriff "gut", "ausreichend" etc. zu debattieren, debattieren zu wollen ist m.E. sinnfrei, da es sich zweifelsohne um ein Fahrzeug handelt, dass vor knapp 17 Jahren in Verkehr gebracht wurde. Der Zustand der Dämpfer ist somit, entgegen der h.M. und im Regelfall im Allgemeinen zu erwarten, in einem nicht zu beanstandenen Zustand. Hoffe Du kannst damit leben?!
Ah, ich sehe, Du hast Deine Wortmeldung schon etwas angepasst.
Um nochmal Deinen Punkt 4 aufgreifen zu wollen, was wäre Deiner Meinung nach ein angemessener Preis, Du bist ja Fachmann?!
Sollte es dann aber damit Offtopic gewesen sein. Es gibt also hier jede Menge 330er Fahrer, deren Fahrzeug über 300Tsd. Gelaufen sind, Bravo