Beiträge von Dozer

Hallo!

Ich habe noch ganz nette 16 Zoll BMW Alufelgen mit alten Sommerreifen auf die ich meine noch guten Winterreifen von No-Name Felgen aufziehen möchte.

daten der Felge mit noch Sommerreifen:
    Felgenbreite: 7J Reifenbreite: 225
    Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt Reifen: 50
    Felgenaufbau: einteilig Felgennummer des Herstellers: 6762299

Daten der Winterreifen:

205/55 16 Zoll

# # #

Passen die zusammen? ?(

Danke schon mal im Vorraus!

puh jetzt bin ich aber bedient! 8|

wollte das eigentlich nicht posten aber hier nun doch mal der link von der auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

hm, ich dachte auch, dass das bei 18 zoll noch ohne veränderungen machbar sein sollte.

kann man denn "zubebehörfelgen" bedenkenlos kaufen? steht bmw drauf, ist aber nicht von bmw oder wie?
    preis ist doch gerechtfertigt, oder?

bin da nicht so der Fachmann: Kanten anlegen bedeutet, dass der Radkasten weiten nach außen gezogen werden muss?
    Verkäufer meint, dass das Gutachten mit dabei ist.

ist mir sehr wichtig zu wissen, dass das auch ohne Änderungen am Fahrzeug passt. Felgen sollen 900 € kosten........

Hallo!

Ich möchte meine 16er original BMW Alus gegen 18er tauschen.

Felgenbreite: 8.5J
    Reifenbreite: 225
    Zollgröße: 18 Zoll
    Querschnitt: 40
    Einpresstiefe (ET): 37
    Tragfähigkeitsindex: 92
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
    Lochkreis: 120

Ich bin der Meinung, dass diese auf meinen E46 touring facelift (bin gerade nicht sicher ob bj 04 oder 05) passen, wollte aber vorher nochmal zur Sicherheit posten. Habe original federn und will nix an den Kästen verändern
    Es hadelt sich um Zubehörfelgen. Ist daran irgendwas aus zu setzen wenn ein Gutachten vom Tüv dabei ist?

Weiß jmd wie diese Felge heißt? Möchte mal nach bildern suchen wie die auf meinem wagen aussehen! :)

Danke im vorraus