KGE und NWS?
Nur Bahnhof...
Kurbelgehäuseentlüftung und Nockenwellensensor
KGE und NWS?
Nur Bahnhof...
Kurbelgehäuseentlüftung und Nockenwellensensor
Hallo,
ich vermute es wird am KGE liegen. Auch möglich wäre ner NWS. Falls du mal zum Codieren vorbeikommst schau ich mir das in einem mal an, habe ja den selben Motor und kenne die Krankheiten
Mit der Endrohrvariante meinte ich jetzt eher das Design und nicht den Durchmesser. Das was mir unter Magnaflow bekannt ist sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.oliver-franke.com/germanAutobahn/Galeriebilder/14816.jpg]
falls sich da etwas getan hat bitte ich um Entschuldigung
Also Magnaflow ist weitläufig nicht mit dem Attribut dezent zu beschreiben. Allein schon die einzig verfügbare Endrohrvariante sagt alles aus. M.E. nach gehört sowas nicht an den E46. Ein Supersport mit 2x70mm wäre angebrachter
Hallo,
bei mir hat "Rain-X" gut geholfen ;). Einmal alle 2 Monate auftragen reicht aus.
also mein 318i VFL hat auch Homcoming, da brach ich nur nachdem ich licht und zündung ausgemacht hab kurz Lichthupe betätigen und dann leuchten Standlicht und Abblendlicht...
nur leider kann man das beim freundlichen nicht umcodieren lassen auf NSW...
Beim Freundlichen nicht ? Gehen tut es zumindest. Per NCS kann man im LSZ auswählen was alles beim "Heimleuchten" mitleuchtet u.a. auch FL,NSW,KZL etc.
Heißt es bei BMW nicht Freude am Fahren und nicht Freude am Sparen ?
Freunde am Sparen: R4 Diesel
Freude am Fahren: R6 Otto
Nochmal ein kleiner Tipp an alle mit dem Problem der Fehlermeldung im BC:
In meinem LSZ (CI29) war es möglich die Kennzeichenleuchten aus der Überwachung rauszunehmen. Ich habe grade meinen Wiederstand ausgelötet und das LSZ codiert und nun klappt es
Hallo,
die vFl 4 Zylinder Benziner haben auch das GM Powertrain (A4S200)
Gruß Leon
Ich denke mal das ganze ist unverbindlich, oder ?
Wenn der Preis stimmt für mich einmal:
Limo-> el. verstellbar -> el. anklapp -> kein Memory -> ohne Blinker/Unterflur LED
Danke