Foliatec hat gelb da, aber ist preislich für mich uninteressant... Ne Dose Hammerit wäre ne Spontanaktion geworden
Beiträge von garry
-
-
Warum gibts den Hammerit Krempel nicht in gelb
-
Die Kilometerleistung ist EIGENTLICH unbedenklich, sofern der Wagen ordentlich bewegt wurde (wovon auszugehen ist). Ich würde estmal alle Flüssigkeiten wechseln, zusätzlich wäre es sehr empfehlenswert die Pleullagerschalen zu erstzen. Dadurch lässt sich auch direkt feststellen wie der Wagen behandelt wurde ;).
Gründliches checken vor dem Kauf sollte man aber nicht vergessen. Insbesondere auch mal einen Blick auf die Hinterachsaufnahme werfen, die Karosserie leided bei den Kilometern auch...
-
Jeder der nach 10h anrollt wird erfahrungsgemäß in einem nicht enden wollendem stau stecken... ich werde so gegen 8h am brünnchen aufschlagen und dann die eifelrundfahrt machen
-
Also normalerweise wird der Deckel angesaugt. Bei meinem M43 wird er auch angesaugt nicht ruasgedrückt...
-
Wäre schon schön wenn du dir ein Bild "ausleihst" auch angibst von wem
-
Gummiabrieb mit nem Schmutzradierer entfernen. Alternativ geht auch eine Bürste und ein Kunststoffreinige wie "Dash Away" oder Meguiar's APC
-
Am Carfreitag codiere ich das gerne allen Anwesenden auf der NOS
Kann mir noch bitte jemand die Teilenummer des 4 Poligen Gehäuses für den Stecker am Gong geben? Im ETK habe ich nur das 3 Polige gefunden...
-
Hey Phil,
hast du evtl für mich eine Email Adresse unter der ich den Eduart erreichen kann? Ich würde dann mal einen Testbericht für die Randgruppenfraktion (4 Zyl. Automaten) erstellen
-
doch,
E46 Facelift und der Umbau geht bei jedem E46 und dauert keine 15min, zumal ja alle Teile schon im Auto vorhanden sindMfG
PhilippFür eine Anleitung wäre wohl nicht nur Ich dankbar... Ich vermute mal du hast den Piezo +Pol auf den Gong im Fahrerfußraum gelegt?