Liegen momentan noch verpackt hier.
Frage deshalb, weil ich mir ja nicht die Müde mache alles an das Original Radio anzuschließen, und mir dann auffällt "Oh, ich bräuchte noch eine Endstufe".
Wäre ja doppelt arbeit für mich. Von der Leistung der Lautsprecher würde sich einen Endstufe denke ich sicherlich nicht schlecht machen.
Wollte einfach mal nach eurer Meinung / Erfahrung fragen.
Beiträge von Passion09
-
-
Hallo, ich habe mir für die Klangverbesserung in meinem Cabrio das Frontsystem X-ION 165 geholt.
Ist das Originalradio ausreichend, oder sollte ich noch eine Endstufe dazwischen klemmen?
Einen Subwoofer oder anderes benötige ich definitiv nicht.Gruß Fab
-
Kauf dir für 200€ das X-ION 165 Frontsystem für den E46 und du brauchst meiner Meinung nach keine anderen Lautsprecher hinten.
Gruß Fab
-
Ich fahre einen E46 Cabrio mit Klimaautomatik. Habe ins Geschäft ca. 9km und nach halber Strecke ist es im Pulli angenehm im Auto.
Bis ich dann im Geschäft ankomme ist je nach Temperatur die Anzeige Mitte bzw. kurz vor der Mitte.
Würde dir ebenfalls raten mal dein Thermostat zu wechseln. -
Von meiner Seite aus sind auch die ALPHA-Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner empfehlenswert. Habe sie in 4500K.
Gibt es bei eBay für 60€, dann hast du sogar noch gute 100€ gespart, davon kannste dann mit deiner Freundin essen gehen -
Höre eigentlich alles Querbeet, mir ist auf jeden Fall wichtig, dass der Bass bei geöffnetem Dach noch sauber klingt oder Allgemein einfach noch zu hören ist und nicht in der Luft "verschwindet"..
-
Hallo Forum,
Ich bin jetzt an dem Zeitpunkt, an dem ich meinem Cabrio einen Subwoofer und eine dazugehörige Endstufe verpassen will.
Die Originalen Lautsprecher sowies das Originale Business CD Radio im Innenraum bleiben bestehen.
In ein paar Wochen wird das Dynavin nachgerüstet. Bis dahin wird die Endstufe durch ein Adapter über das Business CD Radio betrieben.
Könnt ihr mir für ca 300€ +/- eine Endstufe, einen Subwoofer und die dazugehörigen Kabel empfehlen?
Reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Vielen Dank im Voraus.Was ich noch dazu sagen wollte, mein Innenraum ist durch die Skisacköffnung mit dem Kofferraum verbunden.
Gruß Fab
-
Meiner Meinung nach machst du mit Pioneer nicht viel verkehrt.
Wenn das Radio deine Wünsche erfüllt dann klare Kaufempfehlung von mir. -
Besonders gut gefallen mit dir Felgen und die Reifen, die Tierferlegung und natürlich das Leder.
Das M-Emblem auf auf der Motorhaube, die Kennzeichenhalter und der geklipste böse Blick gefallen mir nicht so.
Geschmäcker sind ja aber verschieden, mach weiter so! -
Habe direkt Antwort gefunden. Klick.
Zitat: "In allen BMW PKW Modellen sämtlicher Baujahre ist der unbedenkliche Einsatz von E10 Kraftstoffen möglich - jedoch ist die mindest vorgeschriebene Oktanzahl gemäß Betriebsanleitung weiterhin zu beachten." Quelle
Sollte vielleicht zum diskutieren und zum Informationsaustausch über Erfahrungswerte zu dem neuen Kraftstoff geöffnet bleiben.