Hallo Forum, wollte mal nachfragen ob es schon Informationen dazu gibt, ob die E46 Benziner Modelle den neuen Sprit E10 vertragen?
Benzin E10 - Neue Spritsorte
Gruß Fab
Hallo Forum, wollte mal nachfragen ob es schon Informationen dazu gibt, ob die E46 Benziner Modelle den neuen Sprit E10 vertragen?
Benzin E10 - Neue Spritsorte
Gruß Fab
Genau die hab ich gesucht, dankeschön. Sah in der Sonne eher nach Türkis aus
Ist bei mir am Cabrio ähnlich. Mein BMW Händler meinte, dass ich die Gummis erneuern lassen soll, diese liegen dann wieder dicht an der Scheibe an und somit wär mein Problem gelöst.
Gruß Fab
Ist bei mir am Cabrio ähnlich, habe aber auch noch keine wirklich vernünftige Lösung gefunden.
Mein BMW Händler hat mit vorgeschlagen, die Gummis zu erneuern, dann liegen sie wieder dicht an der Scheibe an laut Aussage.
Gruß Fab
Hallo Forum, gestern stand neben mir an der Ampel ein M3 E46 in joa, was war das, Türkis.. Habe schonmal so einen fahren sehen, ist das denn eine Originale Farbe oder ein Speziallack wie das Phoenixgelb? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Forum,
Mein eines Xenonlicht ging zwei Tage nicht und hat dann nur geflakert.
Seit heute leuchtest es zwar wieder aber eher gelblich als weiß.
Kann das an einem Wackelkontakt liegen? Hatte das Gefühl dass es erst wieder geht seit ich über einen bösen Huppel gefahren bin.
Ich hab vor ein paar Monaten auf einer Seiten einen neuen Scheinwerfer drin aber der Unterschied war bisher kaum zu sehen.
Ist die Leistung bei geminderter Stromzufuhr gemindert oder geht es dann gar nicht?
Hallo Forum,
Mir ist heute bereits zum zweiten mal aufgefallen, dass irgendwas an meiner Elektronik nicht stimmen kann.
Als ich mein Auto angemacht habe, war DSC und ASR (Das DSC Symbol und das Ausrufezeichen in Gelb haben geleuchtet) komplett ausgeschalten. Ich konnte es durch drücken auf den DSC Knopf nicht wieder anschalten. Habe mein Motor neugestartet, immer noch deaktiviert. Danach habe ich den Schlüssel komplett abgezogen und nochmal gestartet, dann war wieder alles in Ordnung. Ist bereits das zweite mal gewesen, an was kann das liegen? Hat jemand ähnliche Probleme? Kann bei dem Wetter ziemlich scheiße werden für mich, haben hier so ca 30cm Neuschnee.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Fab
Hallo Forum, ich bin im moment auf der Suche nach einer Art Faltgarage für meinen Cabrio. Möchte nichts billiges aus dem Baumarkt haben, ebenfalls sollte es keine normale "Plane" sein, darunter sammelt sich nur Feuchtigkeit und auf schimmel o.Ä. habe ich keine Lust. Gibt es was Originales von BMW für den E46 Cabrio? Oder habt ihr andere Tipps für den Winter? Vielen Dank im Vorraus.
Ich glaube in dem Thread ging es schon um ALLE Birne..
Er meint schon die Nebelscheinwerfer.
Die Frage ist, passen die HB4 LED beim 318i FL oder nur VFL?
Hast du die M-Schürze oder die originale mit den NSW?
Bei der M-Schürze FL passen sie auf jeden Fall, die hab ich nämlich auch, bei der Originalen bin ich mir gerade etwas unsicher, glaube aber auch, dass es HB4 sind.