Hi,
danke dir!
Gruß Chris
Hi,
danke dir!
Gruß Chris
Hi,
also reichen 2 für die ZV aus. Wo sitzen die Relais für die ZV denn? Nicht das ich dem TV-Techniker die falschen rauslöten lasse
Gruß Chris
Hi,
so habe heute wieder weiter geschraubt. Das Grundmodul ist jetzt auch komplett ausgebaut. Brauche ich eigentlich alle 4 Relais neu, oder reichen auch die für die ZV aus?
Gruß Chris
Hi,
mal kurz was anderes nebenbei: Brauche ich für den kurzen schweren M Schaltknauf eine anderes Schaltgestänge?
Gruß Chris
Hi,
na dann werde ich wohl auf Nummer sicher gehen, bevor ich ein ganz neues Teil brauche.
Mal nebenbei etwas, was nichts hier mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich nen neues Auto anmelden möchte, welches noch Tüv hat, aber der Tüv Beleg nicht mehr vorhanden ist, funktioniert das trotzdem, oder ist der Bericht zwingend erforderlich?
Gruß Chris
Hi,
ich würde es wohl einem Kollegen auf der Arbeit geben der Elektriker ist, oder meinst du ein Fernseh Techniker kann sowas besser? Ist wohl besser wenn ich alle 4 Relais wechsel, oder?
Gruß Chris
Hi,
so da ich das gleiche Problem habe, wollte ich mal gucken wo bei mir das Problem liegt und wollte das Grundmodul an meinem neuen E46 (der aber noch nicht fertig ist) ausbauen. Doch bin ich blöd? Fehlt es bei mir? Würde zumindest alles erklären
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/270120111612pzicub3_thumb.jpg]
Gruß Chris
Hi,
dankeschön schon mal. Dann werde ich mal am Kofferraum gucken. Vielleicht liegts ja wirklich nur daran. Wo liegen denn die betroffenden Kabel?
Gruß Chris
Hallo meine Experten,
ich habe mir einen neuen E46 gekauft. 325i, von Ende 2001. Aber hat einen Unfallschaden vorne links den ich selber reparieren werde, weshalb das Auto für mich sehr billig sein wird. Zumindest was halt die Anschaffung angeht. Eigentlich war das Auto nur geplant um es gewinnbringend wieder zu verkaufen, aber es hat es mir so angetan das ich das Auto definitiv behalten werde.
Ein Problem habe ich jedoch wo ich hoffe das ihr die Lösung wisst. FS wird sowieso übermorgen ausgelsen, aber vielleicht wisst ihr ja schon was. Also wenn ich das Auto über die FFB öffnen möchte, geht das Licht zwar an, aber es öffnet sich nichts. Den Kofferraum kann ich jedoch über den Schlüssel öffnen. Wenn ich das Auto über das Schloss in der Fahrertür öffne, geht diese zwar auf, aber auch nur diese. Über den 'Center Lock' Schalter kann ich auch die anderen 3 Türen nicht öffnen.
Abschließen kann ich die Fahrertür übrigens wieder über die FFB.
Achso: Wenn ich die Taste zum öffnen des Autos gedrückt halte, geht wie gesagt nichts auf, außer das Licht geht an (im fzg. das Licht) und nach einigen Sekunden fahren alle Fenster runter und das Schiebedach öffnet sich auch. So wie es sein soll Nur es geht keine verdammte Tür auf
Danke wenn ihr ne Idee habt
Gruß Chris
Hi,
ich wollte jetzt keinen neuen Beitrag erstellen, deshalb schreibe ich dann hier rein
Also folgendes: Ich werde wohl jetzt wieder einen verunfallten E46 kaufen. Den mach ich wie immer fertig, dieses mal mit der kleinen Änderung das ich dieses vielleicht selber danach behalten werde. Es handelt sich um einen 325i mit wirklich super Ausstattung usw....
Naja jedenfalls ist die Batterie sehr sehr leer. Ich wollte noch keine neue kaufen, sondern erst mal gucken ob die einfach nur leer ist und es mit aufladen getan ist. Ich würde jetzt gerne beim Verkäufer die Batterie ausbauen und mitnehmen und bei mir aufladen und am nächsten Tag auch das Auto dann abholen. Weil ich das aber noch nie beobachtet habe: Kriege ich den Kofferraum hundertprozentig wieder geöffnet ohne Batterie? Denn die muss ja dann wieder darein
Gruß Chris