Hi,
links neben dem Ausgleichsbehälter ist eine Kreuzschraube. Die rausdrehen und entlüften
Hi,
links neben dem Ausgleichsbehälter ist eine Kreuzschraube. Die rausdrehen und entlüften
Ich danke euch
Gruß Chris
Hallo zusammen,
ich brauch einen neuen Stecker der an das Kabel gelötet wird, in dem dann der Außentemperatur Sensor gesteckt wird. Leider kann ich die nirgendwo finden. Wäre super wenn die von euch jemand kennen würde
Vielen Dank und schöne Grüße
Hi,
hast du den FS schon ausgelesen???
Hi,
wie viel km hat deiner denn gelaufen? Und kontrolliere doch mal den Turbo, ob der überhaupt in Frage kommt. Denn solange du den nicht überprüft hast kann man den ja nicht ausschließen und der geht ja nun mal (leider) gerne kaputt beim E46.
Gruß Chris
Hi,
ja natürlich ist das Sinnvoll, da er sonst ja weiterhin im FS gespeichert bleibt.
Gruß Chris
Hi,
ich brauche noch eine neue Motorhaube für VFL Limo. Ist deine noch in Ordnung, oder hat die etwas abbekommen? Wenn die noch ok ist, was würdest du dafür haben wollen?
Gruß Chris
Hi,
ja die QL ab Facelift sollen besserer/haltbarer sein, kann dazu aber nix genaues sagen, denn ich habe die Männer-QL von Meyle eingebaut, welche ich nur empfehlen kann
Gruß Chris
Hi,
ich höre raus das die Bremsen dann wohl noch zu machen sind!? Ich weiss nicht ob du sowas selber machen kannst, aber handel was runter und sag ihm dann du nimmst das Auto dann so mit und machst den Rest selbst.
So ist das Auto wirklich Top, aber mir erscheint der Preis für über 100tkm etwas zu hoch.
Gruß Chris
Hi,
genauso ist es. Wer schon mal die BMW Interne Inspektionsliste gesehen hat der weiss, das BMW auch die Karosse bei der Inspektion kontrolliert. Und wenn jetzt der Vorbesitzer seit 3 Jahren nicht mehr bei BMW war, wird BMW bestimmt sagen, dass es an der schlechten Pflege/Wartung lag. Aber du kannst natürlich dein glück versuchen und ich hoffe das Beste für dich
Gruß Chris