Beiträge von Chris W.

Hi,

ja aber ich finde, dann die Option 'ohne Farbe' geliefert sehr geil. Beim E90 und E60 ist das die Farbe, die mir am Besten gefällt. Wie er sich fährt kann ich selber nicht beurteilen, da ich den noch nicht selber gafhren bin. Kann also nur wiedergeben was mein Dad sagt. Und der sagt nach einem 2-jahres Ausrutscher zu Mercedes, dass er froh ist wieder einen BMW zu haben der sich direkt viel sportlicher fährt ;) Aber das ist ja normal, schließlich sind nicht umsonst hauptsächlich Mercedes Leichenwagen :D

Gruß Chris

Hallo,

also ich habe auch schon wirklich oft gehört, dass die billig Baumarkt Wisch-gummis angeblich total gut sein sollen. Ich werde mir sie trotzdem nicht kaufen. Aber die von Bosch die ich jetzt habe auch nicht mehr :!:
    Ich kaufe mir demnächst wie gesagt neue Flachbalkenwischer und gehe vorher mal mit Aktiv - Glas Schaum über meine Scheibe und hoffe, dass es dann besser ist :D

Gruß Chris

Hi,

das ist wohl war, dass der 6-zyl. Spass jetzt erst etwas später anfängt, aber beim Fahren merkt man da ganz ehrlich keinen großen Unterschied.

Gruß Chris

Hi,

ich kann zu deinem Problem wahrscheinlich nicht so viel beitragen, aber bei mir rubbelt es auch und ich habe das desöfteres schon mal durch Scheiben Politur etwas wegbekommen. Aber ich schiebe vieles noch auf die beschissenen Bügel Scheibenwischer von Bosch die ich im Moment noch habe, welche mich von Anfang an nicht begeistert hatten. Ich werde mir demnächst neue Balkenscheibenwischer kaufen (die sollen ja angeblich sowieso leiser sein) und vorher die Scheibe ordentlich reinigen in der Hoffnung, dass es dann besser ist. Sowohl mit dem Rubbeln als auch mit der Sicht :D

Gruß Chris

Hi Leute,

wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich letzte Woche mit meinem Dad sein neues Auto abgeholt. Es ist ein 320i, E90 geworden. Mir persönlich gefällt er wie schon erwähnt sehr sehr gut.
    Naja hier mal die Bilder, die leider nicht ansatzweise so gut sind wie das Auto:

[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/7597/bild017t.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4569/bild016et.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3215/bild015yv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/2079/bild014ee.jpg]

Gruß Chris

Hallo Leute,

ich habe eventuell auch vor, meinen E46 in diesem Jahr mit einem Sportfahrwerk zu versehen. Meine Frage: muss ich dass Fahrwerk eintragen lassen, wenn es ein Tüv-Teilegutachten hat? Habe davon noch nicht so viel Ahnung, wann ich etwas beim Tüv eintragen lassen muss. Dann habe ich unterschiedliche Möglichkeiten bisher gesehen. Also was das Tieferlegen angeht. Das extremste was ich mir ausgeguckt habe ist 60/40mm. Hat das schon jemand gemacht und kann dieser davon abraten oder nicht? Ich bin sehr oft und sehr lange mit meinem Auto unterwegs, weshalb es nicht unfahrbar sein soll, aber sportlich natürlich trotzdem :!:

Gruß Chris

Hi,

das mit dem umentscheiden dachte ich mir auch :D
    Aber bei ihm waren Dinge wie die Innenausstattung wichtiger wie die Karosserieform. Fragt mich nicht wieso :D Aber wie gesagt, dass Auto finde ich persönlich sehr schön.
    Ich stell auch wie gesagt nächste Woche ein paar Bilder ein ;)

Gruß Chris

Hallo Leute,

gestern habe ich dann mit meinem Vater seinen neuen BMW abgeholt. Ich persönlich finde ihn richtig geil. Der Wagen hat echt keinen einzigen Krasser oder Steinschläge. Und ich habe gut hingeguckt. Egal wie oft ich ums Auto gelaufen bin, habe ich nichts gefunden.
    Es ist zwar kein E46 geworden und auch kein Cabrio oder Coupe, denn da hat meine Mutter wohl nicht so mitgespielt. Wäre mir aber egal gewesen.

Naja es ist ein 320i (E90) geworden.
    EZ: 9/2008
    22tkm
    Alpinweiss (sehr geil wie ich finde)
    Leder
    Navi
    usw.

Ich werde die Tage mal Bilder reinstellen.

Gruß Chris

der gute alte M43 war doch bekannt für Steuerkettenrisse oder Irre ich mich??

Hi,

möchte das zwar nicht dirket dementieren, aber der M43 ist doch dafür bekannt, dass er einer der zuverlässigsten BMW Motoren war / ist die je gebaut wurden. Von 300tkm Laufleistung habe ich schon oft gehört :thumbup: Da habe ich meinem Motor im Prinzip ja gerade erst eingefahren :D
    Und ob es jetzt ein BMW 4-Zylinder oder ein BMW 6-Zylinder sein muss/soll, muss man genau überlegen. Ich habe den 4-Zylinder vorgezogen aufgrund des Unterhalts usw.
    128€ Steuern, Bremsen (gute Qualität, ATE) fast geschenkt, Versicherung 90€ 1/4 jährlich usw. Wenn ich möchte kann ich auch 210 laut Navi-Tacho fahren. Warum sollte ich dann mehr Geld für einen R-6 ausgeben :?: Wenn ich natürlich Geld ohne Ende hätte, dann wäre es ein 6 Zylinder. Aber man muss es wie gesagt mal durchrechnen und dann entscheiden.
    Und mal nebenbei: DIe 4-Zylinder sind deutlich besser als ihr Ruf :!:

Gruß Chris

der gute alte M43 war doch bekannt für Steuerkettenrisse oder Irre ich mich??