Beiträge von Chris W.

Hi Pad,

Danke für den Link, aber da geht es ja nur um die Pedale. Ich sprach aber von der Fußstütze ganz links. Und auch nicht diese die man einfach auf die alte schraubt, sondern die komplette wo die alte Fußstütze komplett für ausgebaut werden muss...

Gruß Chris

Hallo Leute,

ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, weil es schon jede Menge Threads über die Fußstütze gibt. Also: ich habe mir eine neue originale M- Fußstütze gekauft. Meine Frage ist nun, ob mir jemand ausführlich beschreiben kann wie diese getauscht wird. Klar schon mal, dass ich die Kreuz - Schlitz Schraube am Motorhaubenöffner lösen muss, doch wie gehts danach genau weiter???

Danke und Grüße Chris ;)

Hi,

auch ich war mir nicht sicher und habe deshalb vor etwas über eine Monat bei BMW nachgefragt. Wenn beides Original BMW ist, oder Erstausrüster dann kannst du die Schrauben laut dem Service Mitarbeiter benutzen. Bei mir hatte es problemlos geklappt ;)

Gruß Chris

Hallo,

die neue Auspuff Anlage hatte ich auch schon länger hier liegen, ca. 2,5 Wochen, aber ich bin halt erst gestern dazu gekommen diese zu montieren. Ging wie gesagt im großen und ganzen relativ problemlos und jetzt stört mich beim fahren auch nichts mehr. :] Ich hatte natürlich auch gehofft, dass es evtl. nur ein Hitzeschild war, aber leider war dem nicht so. Hauptsache es ist jetzt wieder ok!

Gruß Chris

Hallo Leute,

habe heute meine Auspuffanlage erneuert und es hat eigentlich im großen und ganzen gut geklappt. Jetzt ist das klappern endlich weg und es ist alles wieder so wie es an einem BMW sein soll! ;)

Gruß Chris

Hi,

na ich hoffe mal, dass ich übernächste Montag (30.11), dass auch alles so problemlos hinkriege wenn ich meine Auspuffanlage erneuer/wechsel. Das einzige wo ich evtl. ein paar kleine Schwierigkeiten sehe, ist das lösen der Schrsauben, weil die evtl. schon ordentlich fest sind durch die Zeit, speziell Lambdasonde und Krümmer. Habe schon ordentlich WD40 gekauft :D

Aber freut mich, dass es bei dir so wunderbar geklappt hat, außer mit der fummelei.

Gruß Chris

Hi,

mir gefällt deine e46 Limo wirklich sehr gut und da ich mir meine E46 Limo auch zugelegt habe als ich noch meinen Zivildienst absolviert hatte, weiss ich dass da dann schon schnell etwas von dem Geld weg ist :D Aber mir gefällt deine Limo wirklich gut und auch wenn die Felgen Geschmackssache sind, so finde ich, dass sie gut zu dem Gesamtpaket passen. Gut gemacht :super:

Gruß Chris

Hi,

Botezz: Ne für Bremsflüssigkeit, Klima und Tieferlegen und um die netten Leute ausm Forum kennen zu lernen ;)

PS.: Achso für den Sommer habe ich im Moment noch die Sternspeiche 45.

Gruß Chris