Beiträge von Chris W.

Hi,

V-Pixel: und soweit ich weiss hat er doch ein M-Paket, oder (mal davon abgesehen das er sowieso mehr Power hat :8o: )? Das wird bei mir aber auch so langsam kommen... Die M-Technik Federn habe ich schon und der Rest wird auch so langsam dazu kommen. Leider verzögert sich das so langsam, weil ich jetzt erst mal mir nen neuen Kat kaufen muss.
    P.S. das Foto ist eh nur zu Stande zu kommen dank meiner besseren Hälfte, denn ich bin eine Niete auf Fotos und in Fotos machen :D :D

Werde evtl. die Tage mal nen paar mehr Fotos reinstellen.

Gruß Chris

Hallo Leute,

ich hab nen sechser im lotto :D Ne im Ernst: ich wra gestern in der Werkstatt und habe mir das mal angeguckt, auch mit der Hilfe eines Kollegen, der Mechatroniker ist, und es ist wohl definitiv der Kat. Es klappert im Mittelschalldämpfer und ein ganz kleines bischen im Kat. Wahrscheinlich liegt der ganze Schrott ausm Kat nun im Mittleschaldämpfer X( Ich werde nun nen neuen Kat besorgen und den so schnell wie es geht einbauen. Meinen jetzigen Mittleschalldämpfer werde ich doch wohl noch benutzen können wenn ich den Schrott quasi ausgekippt habe, oder?

Danke und noch nen schönes Rest - WE
    Gruß Chris

Hallo,

danke für deine Nachricht. Na bevor ich den Kat wirklich tausche und wenn er meines Erachtens denn kaputt ist würde ich sowieso noch zu einem Kollegen fahren der bei der Konkurenz aus Stuttgart arbeitet und seinen Rat einfangen ob ich denn richtig liege.

Gruß Chris

Hi,

ja ich werde ja am Samstag in Ruhe drunter schauen, da ich ja sowieso den Endtopf erneuern möchte und dann werde ich mir das ganze mal anschauen. Meiner Meinung nach ist der Kat hier unter der Nummer 1 http://de.bmwfans.info/parts/c…converter_front_silencer/ , oder sehe ich das falsch? Ich werde auch keine voreiligen Schlüsse ziehen woher das Geräusch kommt, vielleicht ist ja echt einfach nur etwas lose, aber trotzdem habe ich schon mal nach neuen Kat's geguckt, da BMW mit 800€ ja ne ganze Stange Geld haben möchte und wenn andere für eine vergleichbare Qualität weniger wie die Hälfte haben möchte kann man sich ja mal erkundigen, damit ich mich nicht erst erkundigen muss wenn ich es 100%ig weiss was es ist. Deshalb war halt meine Frage ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller hat.

Gruß Chris

Halo Leute,

ich wollte mal nachgefragt haben ob jemand von euch weiss ob diese Teile zu empfehlen sind, oder Misst? Denn wenn ich für 300€ genauso eine gute Qualität bekomme wie für 800€, dann weiss ich nämlich nicht warum ich BMW 500€ schenken soll. Es geht hierdrum: bei ebay mal folgende Nummer in der Suche eingeben: 130321144335. Außerdem wollte ich dann mal am Samstag die komplette Abgasanlage demontieren um mir genau sicher zu sein wer der schuldige ist :D Dazu hätte ich aber eine Frage bezüglich der Lambda Sonden. Wie sind diese bei unseren E46 befestigt, sprich wie am Abgasrohr befestigt. Natürlich ist das nicht das erste mal wo ich an einem Auto rumschrauben werde, nur habe ich bisher nix an einer Abgasanlage eines E46 gemacht :D

Danke euch!

Gruß Chris

Hi,

ja ich weiss nur nicht ob es in einer Woche erledigt ist! Denn wenn ich in einer Woche weiss was es ist, ich hoffe nicht der Kat, dann muss ich die neuen Teile ja erst mal besorgen....
    Naja hab euch nun genug genervt, werde jetzt mal hoffentlich ruhig schlafen können :D :D

Gruß Chris