Hi,
hast du ein Foto? Kann mir nicht genau vorstellen was du meinst.
Gruß Chris
Hi,
hast du ein Foto? Kann mir nicht genau vorstellen was du meinst.
Gruß Chris
Hi,
Ventil besser mittauschen, und außerdem hast du mehr Schläuche wie nur Nr.3
Gruß Chris
Hi,
wunderbar. Ich bin gespannt Viel Spaß damit
Gruß Chris
Hi,
trotzdem nicht mehr die Besten Lager und keineswegs falsch die zu tauschen. Wurden Übermaßlagerschalen o.Ä. verbaut?
Gruß Chris
Hi,
also ich fahre den gleichen Motor und ich kann nix von einem vibrierenden Gas Pedal sagen. Ab 3'000 U/min gehts mehr vorran, aber vibrieren tut da nix. Ist ja auch ein E-Gas Pedal welches nicht direkt mit dem Motor verbunden ist...
Gruß Chris
Hi,
dein Auto kann ja auch Zwischenverkauft worden sein und somit hat der Vorbesitzer unter Umständen nix damit zu tun. Ich würde deshalb versuchen mal den Vorbesitzer zu kontaktieren. Auch finde ich es seltsam, dass das Auto noch nie in einer BMW Niederlassung gewesen ist. Ist das Checkheft 'sauber'? Habe auch schon genügend gefälschte Checkhefte gesehen.
Offtopic: Das Beste war einmal, als ich mir einen alten 6er' angeguckt habe. Allgemein ein guter Zustand, aber gab es ein paar Dinge die mich stutzig machten (anderer KM-Stand im Kombiinstrument, weil angeblich Tacho wechsel....). Da das Auto laut Checkheft immer bei BMW war, habe ich dort angerufen und denen die VIN des Autos gegeben. Die Dame tippte die Nummer in Ihrem Computer ein und sagte mir, dass das Auto definitiv noch nie in dieser Niederlassung war. Haben natürlich mehrmals die VIN verglichen!
Gruß Chris
Hi,
hast auch den FS nicht abgespeichert? Wenn nicht hast jetzt keinen Beweis mehr... Besteht eine Möglichkeit den Vorbesitzer zu kontaktieren um diesen zu Fragen mit wie viel KM er verkauft hat? Wer ist im Checkheft eingetragen der den Service gemacht haben soll? Da sonst vielleicht mal anrufen, ob die dir mehr zu dem Auto sagen können. Ist normalerweise alles in deren Computern gespeichert(bei BMW jedenfalls).
Gruß Chris
Was machst nun mit deinem KM-Stand? Klingt stark nach nem gedrehten Tacho!
Würd mich jetzt auch mal interessieren! Hast das Auto schon länger? Der KM-Stand der dadrin abgespeichert wird, ist eigentlich immer korrekt.
Gruß Chris
Glaube ein Vergleichbarer Benz zum E46 Coupe wäre die CLK 208er Reihe. Die Dinger rosten wie sau.
Ganz genau. Habe gerade einen CLK aus besagten Produktionsraum da und kann mir das nicht erklären was die da gemacht haben! Schon jetzt mehrmals gehört und gesehen, dass die Dinger wirklich wie Sau rosten! Aber dann kauft mal ruhig nen Benz
Gruß CHris
Hi,
das sieht auch nicht professionell gemacht aus da im Kofferraum. Nicht mal die Schweißpunkte sind geschliffen oder gebürstet. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei BMW gemacht wurde, was nicht schlimm sein muss, denn ich mach dass z.B. auch ordentlich, aber ich behaupte das dort nicht ordentlich gearbeitet wurde!
Gruß Chris