Hallo,
genau beim M43 sind wenn ich mich richtig erinner 11-13 bar normal.
Gruß Chris
Hallo,
genau beim M43 sind wenn ich mich richtig erinner 11-13 bar normal.
Gruß Chris
Hi,
klar wirken Hinterhofwerkstätten nicht total seriös, aber schlecht müssen diese dann noch lange nicht sein. Ganz im Gegenteil. Sind nur die Airbags auf der Fahrer Seite auf? Worauf ich hinaus will: wenn ja und du es in Kauf nehmen würdest bei einem weiteren Unfall keinen zusätzlichen Schutz zu haben, dann lass die Seitenairbags doch erst mal weg und mach das hinterher wiederfertig
Gruß Chris
Hi,
mach den Wagen wieder fertig. Da weisst du was du hast. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir auch meine Hilfe anbieten. Oder du lässt ihn zu mir bringen
Gruß Chris
Hi,
kann mir mein Bild auch jemand 'faken'? Neon Orange Felgen und Graue Blinker? Vielen vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110725/temp/mxa27ur5.jpg]
Gruß Chris
Hi,
gefällt mir wirklich sehr gut dein 3er'. Auch von innen TOP! Kannst ja demnächst noch nen paar Bilder machen.
Gruß Chris
Hi,
normalerweise ist das nicht der Umgangston hier! Ich habe letztens für einen Kumpel eine neue Motorhaube gekauft bei ebay (kein Originalteil) und diese hat mein Kollege für 200eus lackiert. Hat also 300 euro gekostet und man sieht auch keinen Untschied zur originalen. Lass dir diese Möglichkeit doch mal durch den Kopf gehen.
Gruß Chris
Hi,
ja sind originale BMW Felgen. Ist aber keine M-Felge. Ist eine 18 Zoll Felge vom 1er' BMW.
Gruß Chris
Hi,
ok dann normale Sportsitze
Danke für eure Anregungen/Kommentare An die Clubssport - Ecken habe ich auch schon gedacht. Kann vielleicht einer der die hat die Höhe dieser Ecken Ausmessen? Ich parke in einer Tiefgarage und es ist jetzt beim reinfahren und rausfahren sehr knapp, u.A. durch M - Fahrwerk und ich möchte mir die Dinger nicht so schnell abfahren
Gruß Chris
Hi,
nun sind auch wieder meine 18 Zöller drauf. Ich find es sieht geil aus
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110504/temp/fhxsucdf.jpg]
Gruß Chris