Erstmal DANKE für eure Antworten
Habe mich schon gemeldet und eine Probefahrt vereinbart.
Am Preis kann man sicher noch etwas machen meinte der nette Herr
Ich berichte euch dann, wenn ich den Wagen probe gefahren bin bzw. wenn ich mich für dieses Auto entschieden habe.
Danke nochmal!
Beiträge von drop_90
-
-
Hallo an alle zusammen
Nun hab' ich mich doch für 320 D (Limousine) entschieden und habe mich auch schon auf die Suche gemacht.
Hab' da schon ein Auto im Internet gefunden, was auch ganz in meiner Nähe ist.
Könnt ihr mir sagen wie ihr dieses Angebot findet?
Bzw. ob der Preis OK ist oder ob man da noch etwas am Preis machen könnte?
Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich im vorraus!UND HIER DER LINK> http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
-
Kenne mich da zwar nicht aus mit dem CD-Wechsler, aber warum fragst du nicht einfach bei BMW nach oder schaust in die Gebrauchsanleitung ?
-
Hmm ok hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
Ist dieser Preis Realistisch bei dem Wagen?
Bzw. würdet ihr den Kaufen? Oder gibt's da besseres für den Preis? -
Für 11690 find ich den auch viel zu teuer.
Sollte eher knapp über 10.000 sein
Aber wenn du noch bis ende des jahres Zeit hast dann wirste sicher was günstigeres finden, wenn du mal so richtig nachforschst und gut verhandelst -
Erstmal danke für eure Antworten
Und hier zu dem Kollegen der "konkretere" beispiele wollte ;):
Diesen Wagen möchte ich mir Holen:
BMW E46 318ci (coupe) 143PS bj 2001-2002 in Schwarz.. Laufleistung: 100.000km +/- 10.000km
Mir reicht es wenn es ein paar Extras wie Klima, PDC usw hat.. Halt ne ganz stinknormale Ausstattung
Wieviel müsste ich jetzt ungefähr für den Wagen blechen?
Ich seh sehr viele Autos sei es bei mobile.de oder autoscout, wo die Preise 6-9000 betragen.
Sind diese Preise REALISTISCH oder was meint ihr wieviel so ein Wagen kosten würde?