Beiträge von herbert

Servus ,...

habe mir gestern auch einen TS-WX11A bestellt
    Wird aber erst am Montag gliefert,...bin nun auch mal gespannt ob der auch
    wirklich meine alten 80er Jahre Musik etwas aufpeppt :rolleyes:
    Versuche ihn an den Business CD anzuschliessen,...

Ich versuche auch mal eine kl. Fotostori vom Einbau zu machen,....(wenn gewünscht)

Ich berichte,...

Servus ,...

habe auch keinen Diesel,...

Am Messstab war leichter Schleim,...."die Freundlichen" meinten das es an der Kurzstrecke liegt,...

Mal sehen fahre morgen an die Ostsee,...da jage ich ihn mal ein bischen,...

Danke Andy,...
    dann hab ich das richtig gemacht,...

Bin echt stolz auf mich,.... :D

2 Frage:

Kann es sein das mein 316i Atomatik Bj. 2003 auf ca. 1000km 1 ltr. Öl verbraucht,...?

Auf dem Garagenboden habe ich keine Flecken,.... ?(

Servus,...
    ich denke das , dass schon Normal ist,...es ist halt die Ausstattung die damals vom Vorbesitzer gewünscht wurde und 2001 waren halt CD Radios nicht die " Norm",...

Servus,...

und Danke mal für Euere Tipps,... :thumbup:

Das mit dem Menü 21 hab ich nicht verstanden?

Was geschieht da? Muss man danach wieder alles Codieren?

Ich war heute bei Mike ( Straubinger) ein geiler Typ und Fachwissen ohne Ende,... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich sags etz noch nicht was er rausgefunden hat,...aber schlüssig ist es,...werde mal am Mittwoch die freundlichen damit konfrontieren,... :whistling: :D

...und weil Straubinger schon mal dabei war hat er mir "alten Sack" meinen 316i gepimpt,...Leistung hat er ned mehr aber so schöne kleine Spielereien,...dazu bitte ich aber den Mike um Stellungsnahme,....da ich mir das alles nicht merken konnte,....es blinkt und hupt auf jedenfall überall etz in diesem Auto,.... :D

@ Straubinger,.... DANKE

Festgestellt wurde auch noch das der Ölmeßstab total verostet ist und ein weißer Schleim sich auf diesen befindet?????

Hier mal Bilder,...: (@ Admins, oder soll ich da einen eigenen Thread aufmachen?)
    Welche Ursache könnte das haben???

DSC00547.JPGDSC00545.JPG

Servus bullits,...

willst du echt einen Rat haben,...?

Ok,...
    wenn du dir nicht selber Helfen kannst oder einen treuen Freund hast, der dir das für Peanats reparieren kann,...würde ich die Finger davon lassen,...

Such weiter,...ich denke das "DEIN" E46 bestimmt noch rumfährt,.... :thumbsup:

Ich spreche aus Erfahrung,...den mein Zweitauto ein VW Corrado (was mein Sohn fährt) hatte erst eine Turboreperatur ( 700€) hinter sich,....

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung (den die kann dir keiner Abnehmen)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Servus,...

gestern hat schon wieder die DSC Leuchte in Verbindung mit der Zentralen Warnleuchte (in gelb) und dem ABS für kurze Zeit aufgeleuchtet( ca. 40km/h),...!
    Nach Rücksprache mit der Werkstatt wird nun das Teil am Mittwoch gewechselt,....

Ich berichte mal weiter wie das ausgegangen ist,...

"Offtopic"
    Kann mir wer Daten zum nächste Forumstreffen zukommen lassen,....? Bitte per PN,.. Danke :thumbup:

Servus Mig,...

So nachdem ich mein Auto gewaschen und zufäälig eine Kamera in der Nähe hatte. Hab ich bei dem schönen Wetter gleichmal ein paar Fotos gemacht. ich hoffe sie gefallen Euch. :D

sag mal wo sind die Fotos,...?

Oder meinst du die im ersten Posting von dir,...?

Oder bin ich zu Blond,...? :D

Bitte klär mich auf,...ich sehe nur die im ersten,....!

Danke,... :thumbup: