Allein die Fotos disqualifizieren den Wagen... wer ein Auto verkaufen will macht gescheite Fotos, nicht so nichtssagende bei Regen gemachte Aufnahmen. Man kann noch nicht mal was vermuten. Bäh...
Beiträge von Steffen330d
-
-
Natürlich klingt ein Benziner besser, ist sportlicher zu bewegen und steuerlich besser. Wenn du viel in Städten mit Umweltzonen unterwegs bist, ist der 3L e46 auch nicht wirklich die erste Wahl denn, auch wenn hier der ein oder andere Thread umher geistert, in dem ein DPF für den 3L angepriesen wird... gesehen hab ich noch keinen. ABER ich wehre mich gegen Sprüche wie "ewiges Dieselgeklacker" oder sonstiges. Bei dem 6ender im 330d handelt es sich nicht um einen 1.9 TDi von Volkswagen der wie ein Traktor klingt.
Ich hab nen Mini JCW... der ist als Spaß-mobil gedacht. Würde ich den als Diesel nehmen? Nie! Ist es mein Alltagsauto auf das ich 25.000 km im Jahr fahre, Nein.
Ich rate dir einfach mal nen 3L Diesel probe zu fahren, dann kannst du ganz unvoreingenommen entscheiden... ich denke, du wirst begeistert sein. Ich hatte selbst nen 530i vorher und würde wieder zum Diesel greifen, wenns darum geht ein Auto mit so vielen KM zu "belasten".
Was den verbrauch vom 3l Benziner angeht. 10-11 Liter sind schon zu schaffen, können meiner Meinung nach aber absolut nicht mit 6-7 Litern beim Diesel mithalten, so einfach ist das. Vor allem wenn man die Fahrleistungen vergleicht. Der Benziner ist schneller, der Diesel ist schneller Schnell wenn er mal in Bewegung ist. Beide sind, meiner Meinung nach, die besten erhältlichen Motoren überhaupt, der Diesel ist souveräner, der Benziner "williger". Wenn man allerdings die Leistung auskostet geht die Rechnung noch weiter in Richtung Diesel.
-
Jedes mal wenn ich mir die Videos anschaue bin ich immer kurz davor mir so ein Ding zu bestellen... aber... ich bin eher so der org. Optik Typ. Hat jemand zufällig den Bastuck-ESD? Den gibts in relativ org. Optik aber der soll nicht so prall klingen. Oder ich frag mal bei Eisenmann ob man nicht den ESD mit org.-Optik Endrohren haben kann, need das ding
-
Quatsch... das einzige Problem ist, das man vorm Eiscafe auffällt, weil der Diesel etwas dieselt... aber beim fahren? pfff... notfalls klick
-
Ich hab mal alle Profile gelöscht und das Handy neu angemeldet... jetzt kann ich wenigstens wieder, mit Einschränkungen, telefonieren. Leider funktioniert sonst nichts, keine SMS, keine Telefonbucheinträge etc.
Gibts ein aktuelles Smartphone das mit der FS gut funktioniert? Z.B. Das Galaxy S? Hat das jemand mal probiert?
-
Ich will den "Vertretern" ja nicht auf die Füße treten aber als Privat wie Firmenkunde einer "Direktversicherung" muss ich hier mal klar stellen: Zumindest was genau diesen Direktversicherer angeht kann ich nur sagen: Top Service, ich habe noch NIE in einer Warteschlange gehangen, ganz einfach weil ich alles über das Online-System regle und da meist sogar schneller bin als wenn ichs ausführlich am Telefon erklären müsste.
Ich bin umgezogen und musste alle Autos, Firma wie Privat um melden, jeweils pro User-ID nur etwa 5 clicks und 15 min Wartezeit und alle Unterlagen waren da, wo sie hingehören. Auch im Schadensfall: Ein Anruf bei einem kleineren Unfall mit meinem Mini und noch nicht mal 20 min später stand ein ADAC-Abschlepper da, der mich zur nächsten Werkstatt gebracht hat, ein Mietwagen bereit hatte und alles andere war schon erledigt... um 3 Uhr nachts mitten in Deutschland auf einer BAB. soviel zum Thema Direktversicherer bieten keinen Service. Nicht vergessen darf man dabei natürlich das die Prämien weit niedriger sind als bei "klassischen" Versicherern.
Was bringt mir denn ein Versicherungsvertreter der nur einen einzigen Mandanten vertritt? Der hat im dümmsten Fall überhaupt keine Möglichkeit mir einen marktfähigen Preis zu bieten weil er mir keine Fremdanbieter-Police verkaufen kann.
Nicht flasch verstehen... aber wenn man sich ein klein wenig Zeit nimmt, sich mit der Materie auseinander zu setzten... kann man eine Menge Geld, Nerven und Zeit sparen. Wer das nicht will muss halt einem Vertreter vertrauen, aber das fällt nicht immer leicht
. Ohne Werbung machen zu wollen, ich bin bei der Huk24
-
Das würde mich auch mal interessieren, nachdem ich bei meinem 5800 ein FW-update gemacht hab, kann ich mich zwar noch mit der FS-Anlage per Bluetooth verbinden werde aber weder gehört noch höre ich jemanden...
Kann ich da einfach zum BMW Händler meines Vertrauens und das Ding updaten lassen?
Ach und generell, wie funktioniert denn das Iphone mit der FS-Anlage?
Gruß
Steffen -
Nicht alles, aber immerhin.
[Blockierte Grafik: http://www.vogus.de/RIN/Bilder/E46_42v.jpg]Sieht irgendwie ziemlich mickrig aus, find ich.
-
Die hier sind glaub 18" Klick
Ich würd dir die allerdings nicht empfehlen... scheiß Arbeit die sauber zu halten und extrem anfällig gegen Steinschlag... naja, und sehen halt auch net so schick aus wie in 18"
Da fällt mir spontan auf, das ich mein 5erlein echt bissl vermisse
-
Aus was für nem Bj. sind denn die Sitze? Leder ohne Heizung gabs nur vor dem FL, danach ists immer drin.