Die würd ich mir sogar einbauen (aber nur bei Tüv bestehen)

Celis Rückleuchten Eigenbau
-
-
-
Oder hier - hatte ich kurze Zeit mal drinnen.
Sieht aber mit der Zeit so "unfertig" aus, weil eben die besagten Celis-Streifen in den Kofferraumleuchten fehlen.
-
OhGott todes hässlich xD gut das ich sie mir nicht gekauft habe :p
Allein schon wegen den Schwarzenrand von den Rückleuchten... -
Ich hoffe, Du beziehst dich nur auf die Rückleuchten
-
jap
-
Exakt!
Die äußeren Rückleuchten nehme ich schon aus dem Zubehör, nur würde ich dort die Celis Streifen bis zum Rand ziehen, damit der Übergang zu den inneren Rückleuchten bündig ist.
Nun aber die elementare Frage: Woher bekomme ich die Celis-Streifen, um die inneren Leuchten auf Celis Optik umzurüsten?
-
Kleiner tip von mir:
Ich würde die Celis dann etwas weiter runter setzten wenn es möglich ist und dann nur den unteren Celis-Streifen bis zum Kofferraum fortführen. So hast du dann immer noch Rückfahrlicht. Und optisch würde das bestimmt auch gut kommen. Wobei mir die Celis eigentlich nicht gefallen. -
Ja, schon richtig, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, nur wenn ich die Funktionen erhalten wollen würde, bekäme die Heckschürze das Rückfahrlicht+NSL vom e63 M6 verpasst, denn ein Celis Streifen im inneren Rücklicht sieht mir zu sehr nach nichts aus.
Edit: Ich schreibe das mit nur einem Celis Streifen im inneren Rücklicht, weil zwei Streifen nicht in den roten Bereich passen vom inneren Rücklicht, Erhan
-
In einem Fremden Forum hat jmd genau diesen Umbau vollzogen, sieht aber nicht so gut aus finde ich...
darf ja leider keine Links posten hier.Evtl. darf ich das ja...
https://www.google.de/#hl=de&o…45e015a1&biw=1893&bih=885
Erster Treffer