Beiträge von nikemax2006

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß, dass es wirklich unzählige Threads zum Thema Angel Eyes gibt...
    Mir gehts aber darum, dass ich gern bei den DEPO Angel Eyes Scheinwerfern die Standlichtringe wechseln möchte.
    Das müsste doch eigentlich gehen, oder?

Die Ringe sind momentan mit diesen bekannten Glühlampen beleuchtet und da sollen CCFL Ringe in Bernstein-Optik rein.

Hat da wer eine Einbauanleitung etc. für mich?

Mfg

Hallo Leute,

nun wurde dieses Thema bereits einige Male behandelt, aber ganz klar ist es mir noch nicht so richtig.

Ich habe folgendes Fahrzeug / Ausstattung:

E46 325i Facelift - BJ 2004 - ohne elektr. verstellbare Sitze - mit elektr. verstellbaren und beheizten Außenspiegeln.

Was muss ich nun kaufen/machen, um die elektrische Anklappfunktion nutzen zu können? Dass ich noch entsprechende Spiegel brauche, ist mir schon klar :)

Hallo,

ok, also sagt Ihr, dass dieses "Aufladen" eigentlich nur dann Sinn macht, wenn die Batterie noch relativ jung ist?

Ich glaube, eine Varta Blue Cynamic 74 AH wäre in Ordnung, oder??

Ich möchte ungern eine "No Name" Batterie verwenden.

PS: Lima sollte absolut in Ordnung sein - bei knapp 30.000 km Laufleistung würde ich sonst zum Freundlichen gehen und denen aufs Dach ... :D

Hallo Community,

mein E46 ist nun 6 1/2 Jahre jung, ebenso die originale BMW-Autobatterie.

Durch den Winter und die längere Standzeit (in der Tiwefgarage) ist nun leider beim letzten Startversuch die Batterie versackt (mittels Starthilfe ging er dann sofort an).

Nun frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, die Batterie (original BMW-Werksbatterie) aufzuladen, oder doch lieber zu einer neuen zu greifen.

Die Batterie funktioniert insoweit noch, dass sie das Standlicht und auch die Innenraumbeleuchtung im Stand versorgen konnte - mittlerweile flackert das Standlicht nur noch (LED-Rüllis und Angel Eyes).

Was meint Ihr? NEukauf oder mit nem gescheiten Ladeset aufladen?

Hallo Community,

ich habe folgende LED Rückleuchten für meine Facelift-Limousine gekauft (siehe angehängstes Bild).

[Blockierte Grafik: http://luckysnafu.smugmug.com/photos/151497861-L.jpg]

Das Problem jedoch ist, dass nur die äußeren Kammern des Standlichtes leuchten, aber nicht die inneren. Es leuchten also sozusagen nur die halben äußeren Rückleuchten.

Die Kofferraumleuchten habe ich bislang noch nicht angeschlossen, kann also nicht sagen, ob diese ornungsgemäß funktionieren.