Mich würde vor allem interessieren, ob die Leuchtkraft der LEDs mit denen der aktuellen 5er zu vergleichen ist.
Denn die kosten ja schon einiges (100 Euro) und da will man ja keinen Fehlgriff machen.
Mich würde vor allem interessieren, ob die Leuchtkraft der LEDs mit denen der aktuellen 5er zu vergleichen ist.
Denn die kosten ja schon einiges (100 Euro) und da will man ja keinen Fehlgriff machen.
Hallo Leute,
endlich gibt es in der Bucht LED Frontblinker für den E46 Limo/Touring Facelift BJ 2001 - 2005.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit sammeln können und kann sagen, ob die was taugen?
Mfg
Danke dir für die Bilder...
Ich finds gut, dass hier auch mal Leute diese Anbaubilder reinstellen. Damit ist Leuten wie mir nämlich sehr geholfen...
Hatte auch überlegt, ob ich mir die Stoßstange dranbaue, was ich jetzt aber nicht mehr machen werde.
Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, als wäre die Stoßstange schlicht und einfach "zu weit" draufgeschoben, kann das sein??
Denn es schaut so aus, als würde sie auf beiden Seiten gleich viel überstehen im Radhaus.
Mfg
Hallo Leuten,
ich würde gerne folgende Lautsprecher bei mir einbauen:
Hinten / Hutablage: Focal Access1 165CA1 Coax 16.5cm
Vorne / Türen:
Focal Polyglass 165 VB oder Focal Access 165 A1
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit Focal gemacht und hätte gerne solche Lautsprecher.
Kann mir jemand sagen, ob die ohne Probleme in den E46 Limo reinpassen?
Mfg
Naja, wir haben uns vor ein paar Wochen vorm Völki getroffen. Da waren ein paar aus Leipzig. Ich schlage jetzt mal spontan das kommende Wochenende vor.
Schau dir außerdem mal den Link hier an: http://www.lion-tuning.de/capi…6_coupe_sonar_chrom_2.jpg
Das müssten deine scheinwerfer sein - sind übrigens welche von Sonar.
Da kannst Du sehen, welche Kabel hinten am Scheinwerfer abgehen - beachte besonders die schwarz-roten Kabel auf dem Bild (unter dem SW).
Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist Folgendes:
Du hast das Auto bereits mit den Angel Eyes gekauft und die Angel Eyes leuchten von Anfang an nicht?
Hat der Vorbesitzer vor dem Verkauf den TÜV neu für Dich gemacht?
Kann nämlich sein, dass der die Angel Eyes einfach abgeklemmt hat wegen TÜV und dann das Standlicht provisorisch (in die Fernlicht-Lampe) reingepflanzt hat.
Auf jeden Fall hast Du für die ANgel Eyes-Ringe zwei Kabel an der Seite (schwarz / rot). Schau mal nach, ob die irgendwo angeschlossen sind, oder ins Leeere führen.
Mfg
Ich konnte Deinen E46 heute sogar mal live erblicken
Echt schicker Wagen, auch, wenn ich ihn nur kurz gesehen habe.
Da ich auch aus Leipzig komme, wäre ich sehr dafür. Vielleicht sogar noch in den Feiertagen? Das Wetter passt jedenfalls ganz gut
Also ich würde Dir zu diesem hier raten:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=2
Ist zwar preislich sehr hoch, aber dafür TOP!