Das wird sich herausstellen bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
Hab ja volle Werksgarantie mal sehen was was die Zukunft bringt.
Beiträge von Schnigge
-
-
So Leute ich werde mich aus dem Forum verabschieden war die letze Zeit auch weniger bis garnicht aktiv da mir die Zeit auch fehlte
Jetzt kommt auch noch der Markenumstieg da die Umweltprämie bei BMW nicht möglich war und ich In den dicken Hätte zu viel reinstecken müssen.
und wer Hätte mir für den noch 7500 € geben? Niemand denke ich.Ich wollte mich noch bei euch bedanken für die viele Hilfe da mein Touring auch leider ein Fass ohne Boden war mit hier kaputt da kaputt etc.
Will euch den Neuen aber auch nicht vorenthalten und füge euch zwei Bildchen hinzu.
Es ist ein Audi a4 Avant B9 geworden 2.0 Toi 190PS DSG
Danke euch und viel Spass mit euren e46 es ist wirklich ein Tolles Auto
-
So er läuft wieder nach langer Zeit die Pumpe war leider nicht voreingestellt und ein Nockenwellensensor hatte sich noch verabschiedet danke für eure Hilfe
-
okay das sagen mir die Verkäufer der pumpe auch alle das pumpe rein un gut ich verstehe dann nur nicht was bosch da erzählt die idioten vor allem wollen die 1000-1200 euro und ein überholtes teil liegt bei 650 darum war ich da so verwirrt
danke euch für die Auskunft und Hilfe werde mit dem Mechaniker gleich telefonieren dann kann das endlich alles weiter gehen
-
sorry stehe momentan was auf der Leitung und komme nicht so ganz mit vll stelle ich die frage mal anderskaufe ich das teil bei Ebay wie oben verlinkt baue es ein sollte er anspringe ist das richtig ?? da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?
wie der die pumpe rein und raus bekommt is ja sein Problem Er sagt aus und Einbau kein Problem
-
ja bosch sagte muss zu Bmw welche pumpe meinst du jetzt die die ich oben verlinkt habe??
sorry stehe momentan was auf der Leitung und komme nicht so ganz mit vll stelle ich die frage mal anderskaufe ich das teil bei Ebay wie oben verlinkt baue es ein sollte er anspringe ist das richtig ?? da muss dann nichts weiter gemacht werden oder wenn was?
-
ja bosch sagte muss zu Bmw welche pumpe meinst du jetzt die die ich oben verlinkt habe??
-
es macht kein bosch dienst ein Kumpel von mir macht den tausch der pumpe was ist denn wenn ich ein Austausch gerät kaufe kann ich das ohne Probleme einbauen der Verkäufer sagt ja würde sich dann alles von selbst regeln.
http://www.ebay.de/itm/2717369…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT das wäre das teildas Problem was ich habe der beschienst will für die Instandsetzung 1000-1200
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mh da ist aber ein Steuergerät drauf
-
Bosch sagte mir jetzt auch das der wagen danach zu Bmw muss