• Karosserieteile gibts günstig in Polen und zwar gibt es in Posen(Poznan) einen Autoteilemarkt wo man vieles bekommen kann, zu guten Preisen.
    Mein 328 sieht momentan so ähnlich aus, Tür ist aber total platt Hinterkotflügel noch mehr als bei dir aber dafür kann der vordere gerettet werden.

Problem ist halt wirklich nur, woher kriegst du den Hinterkotflügel und wer baut ihn dir ein

• Hi,
    das Seitenteil bekommt ein guter Karosseriebauer(ich :) ) hin, dauert halt etwas!! aber ist machbar und viiiel günstiger als ein neues. die Tür hab ich mir jez net angesehen, aber der Koti sollte auf jeden fall neu. Dann noch Kleinteile wie Blinker und so! Also verkaufen würde ich ihn nicht. Schade, dass es nicht überall solche Werkstätten gibt wie meine :-). Wir kriegen echt viel wieder hin.
    MfG Manuel

• Ich denk mal Reparieren geht in Berlin auch sehr Preiswert. Hatte auch schon mal was an einem Auto machen lassen und das ist sehr Ordentlich geworden. Aus welcher Ecke von Berlin kommste? Vielleicht könnt ich dir was empfehlen?

• Ich komm aus Pankow, das ist im Norden ;) mein Schwager hatte in Lichtenberg gewohnt, da hat er sein Auto mal im Wiesenweg/Tasdorferstr machen lassen. war ein Lancia laut Gutachten war der Schaden damals 5500 und die hatten ihm das für 2000 gemacht. Ich selbst hatte mein Dodge vor 3 Jahren bei KFZ Lindener machen lassen das ist hier in Pankow, da lassen auch einige Autohäuser ihre Unfälle Reparieren und Lackieren.

• Am besten gehst du mit einem "Polen" hin, sonst werden sie dich wahrscheinlich verarschen... :D

Und naja die Werkstätten dort haben genug Ahnung, mein Vater hatte mal ein Bekannten der hat BMW Unfaller nach Polen geschickt, dort reperieren lassen und dann hier gut verkauft. (Alles legal, nicht verschleierter Unfallschaden oder so.) Darfst halt nur nicht zu einem totalen Hinterhoffuzi gehen, denn solche gibt es auch und die haben einem Bekannten einen e36 der sich überschalgen hat, Dach + ganze Seite am Arsch für einen 1000er gemacht, aber so sieht es auch aus... wobei ein Laie, nichts merkt, einer wollte dem noch für das Auto den normalen Kurs geben, aber das Gewissen hat bei ihm mitgespielt. ;)