interessantes Thema! Welches Case meinst du? Wo kann man es bestellen?
Beiträge von Basari
-
-
Ich bin kein Rassist...aber seid mal ehrlich.... passiert sowas hier in Deutschlend??? NEIN....
WARUM net? Hier wird alles ein Dutzend mal geprüft und gewartet....Bei den Amis darfst auch aus deinem 320i ne Strechlimo mit 8 Meter machen!
Jede Wette da haben sie wieder an dem Öltanker gespart...BOOM...Öl ins Meer
So definieren die Naturkatastrophe.Wie oft muss denen eigentlich was passieren bis die mal lernen? Häuser aus Holz bauen die immernoch, ein Lüftchen und es ist wieder weg!
So war es ganz sicher mit dem Tanker...ein Uraltes Ding voll bis zum Rand
Ähm geht es hier nicht eher um das Leck der Ölbohrplattform? -
Ja wenn ich länger überlege ist das auch wirklich die einzige die ich kenne ....
Ihr habt wohl recht mit den Firmen: klick mich
ich werde vorrerst keine Produkte mehr von denen nutzen.
-
Hast recht so viele gibt es da nicht, aber eine ist zumindest gleich bei mir um die Ecke.
-
Also mein erster Gedanke wäre ja gewessen nicht mehr bei den BP Tankstellen zu tanken.
Was hat Aral und Castrol damit zu tun?Wer wie wann und von wem das Öl bekommt, weiß ich nicht so genau (deshalb die Frage)
-
Oh man, wenn ich die Zahlen hier so lese, bin ich
echt froh, das ich aus dem "Alter" raus bin......
Zahle knapp 400 Euro Vollkasko mit 300 Euro SB im Jahr.
Kannst du echt froh sein mit deinen Preisentrotzdem ist glaub ich ein 316i noch ein wenig billiger als ein 328i
-
Super Erklärung,
gut dass das Thema jetzt mal ordentlich geklärt wurde.
-
Nein LED Sofitten sind nicht erlaubt....
Deshalb machen sich ja viele hier die Mühe und bauen die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 ein, das ist dann legal mit LED.Aber mal ehrlich?
Dem Herrn Waldmeister reicht es wenn die beleuchtet sind, da gibts zu 99% keine Probleme. -
Einfach unverständliche für mich,
wieso man bei einem M6Umbau nicht die schönen M6 Felgen nimmt sondern diese OZ Dinger...
Aber trotzdem schöne Story, immer her damit - bringt ein bisschen frischen Wind in das "E46" Forum
-
Aber ein Zweitwagen ist glaub ich nicht so billig in der Versicherung wie der Erstwagen.
Ich zahle für meinen 328i mit guten Prozenten nen guten Tausender. (nur die Grundversicherung)