Beiträge von Basari

    Ich habe 5000 drinnen. Ist ein schönes weiß.


    10000 ist ja ein bisschen bläulich und hätte bei meinem schwarzen E46 nicht so gut gepasst, meiner Meinung nach. Aber auf der Tabelle von Sancez kann man das ja ganz gut sehen.
    Für mich sind die 5000 Kelvin mehr Xenon like. :zwinkern:

    hi..hab hier irgendwo gelesen das m3 motoren sich wohl oft nach 100tkm verabrschieden...dennoch viel glück auf der suche :)

    wahrscheinlich laden sie einfach zu sehr ein (in noch kaltem Motor) ihn hochzujagen :D :devil:


    Gibt aber auch einige M3`s die eine ganze Ecke mehr an Kilometern auf der Hüfte haben und die rennen noch fabelhaft!

    Hmmm naja, da ich noch ein absoluter Laie in diesem Thema bin, werde ich auf euch hören und wohl eine Smart Repair Werkstatt aufsuchen.
    Hab eh noch eine kleine Delle hinten, die auch mal raus muss (schon da als ich den Wagen gekauft habe).
    Aber ich bleib ja immer ein Laie wenn ich alles machen lasse ;(


    Wieviel können die maximal von mir verlangen für diesen Kratzer?

    Erst schonmal Danke für die Antworten, :)


    Meine Werkstatt hat mir angeboten alle 3 Sachen für 450 Euro zu reparieren. Ich denke mal das der Preis gar nicht mal so schlecht ist, aber leider habe ich das Geld zur Zeit nicht :(
    Muss ja auch an die Weihnachtsgeschenke und so denken :pinch:


    Die Kratzer sind schon relativ tief, aber werde das erstmal mit dem Lackstift ausprobieren (weiß jemand welchen man da empfehlen kann? :P ). Zur Werkstatt kann ich ja hinterher immernoch.
    Mir ist es halt erstmal wichtig, dass die Kratzer nicht sofort ins Auge springen wenn man den Wagen sieht.


    Falls ich beim Schrotthändler nix finde, weiß jemand wo man so Stossleisten sonst noch herkriegt? (Bei ebay hab ich nix gefunden)


    Mfg