Beiträge von Basari

Hab lange nicht so geschmunzelt, das ist schon Loriot-reif...... Klasse! :respekt:

Sieh die Intervall-Anzeige als Empfehlung von BMW und nicht als die Bibel....
    Km-Überziehungen von ein paar hundert km mehr oder weniger machen da gar nichts aus......, lediglich Dinge wie Ölkontrollleuchte oder der Hinweis, dass der Ölstand zu niedrig solltest du sofort beachten und reagieren :weinen:

Oh ja der war richtig gut :D
    Zack, wer keinen Ölwechsel macht darf nicht mehr weiter fahren 8o 8o 8o

Ja das Ego spielt auch meiner Meinung nach bei einem BMW immer eine Rolle. (manchmal mehr, manchmal weniger.)
    Ich glaube manche verstehen hier das mit dem EGO ein bisschen falsch,
    wenn ich was für mein EGO tue (z.B. einen BMW kaufe) heißt das ja nicht gleich, dass ich damit rum"prollen" muss und mich sonst wie aufführen. Das sind 2 verschiedene Dinge.
    Von daher müsst ihr euch auch nicht immer rechtfertigen, wenn ihr was für euer Ego tut.

Und ich weiß nicht ob man mit nem E46 noch der "king" auf dem schulhofsparkplatz ist.
    Hier in München sieht das zumindest anders aus.

Es ist einfach so das die Marke BMW mehr polarisiert und somit mit mehreren Vorurteilen behaftet ist.
    Wenn das so sehr stört soll sich mit einer neutraleren Marke wie Audi befassen. :whistling:

Einen guten 328i mit "relativ" wenig Kilometern und guter Ausstattung findest auch schon für unter 10.000
    Da es diese nur als VFL gab.
    Da geht der Verbrauch natürlich im Stadtgebrauch ein wenig höher.

Also wenn die Versicherung dann wirklich so viel günstiger ist, dann würde sich das doch schon noch einem Jahr lohnen für den Kunden...
    Auf jeden Fall Danke an Dubi der sich hier bemüht was auf die Beine zu stellen :)

Wenn sowas zu Stande kommt, würde ich auch sofort wechseln....
    Ein 328i lässt bei den Versicherungen auch die Kasse klingeln :wacko:
    Kommt mir zumindest so vor, als würde ich verhältnismäßig viel zahlen...

Naja und da es ja dann so Klauseln gibt, wie das man SF 1 braucht, kommen die ganz frischen "Neulinge" ja auch nicht in den Genuss.
    Wäre klasse wenn so was auf die Beine gestellt wird. :)

Ohh Haa.

Das sieht nicht schön aus. Vorallem deine hintere Seitenwand.

Naja, wenn 7500€ wirklich nen wirtschaftlicher Totalschaden bei nem 330ix wäre dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Habe ja auch gesagt fast !
    Das ein 330xi in der Regel (vom Zustand abhängig) noch mehr wert ist, sollte hier jedem klar sein ;)

So viel Kohle? :O

Das ist ja dann schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden,
    die Frau wird sich freuen wenn sie mit ihren Prozenten bei der Versicherung gerade zu nach oben "fliegt"...

Aber naja haste nochmal Göück gehabt, sowas kann böse enden :huh: