Beiträge von Basari

Sollte man nicht lieber mit einer Empfehlung warten bis man auch die Aquaplaning Eigenschaften eines Reifen getestet hat?
    Wir leben ja schließlich in Deutschland und da finde ich diese Eigenschaft bei einem Reifen schon SEHR wichtig...

Wenn du einen GANZ leichten Blaustich haben willst, dann nimm die 5000er... der Optik wegen.
    Kommt halt darauf an wie es dir gefällt.
    Aber dann bitte auch zu möglichst namenhaften Herstellern greifen bei einer höhren Farbtemperatur, damit auch die Ausleuchtung stimmt. :!:

Also bei meinem 328i merkt man das sehr wohl...
    Weiß nicht warum hier die meisten sagen als normaler "Straßenfahrer" merkste das eh nicht.
    Wenn ich vom Winter 16 Zoll, im Sommer auf 18 Zoll umsteige ist da schon ein deutlicher Leistungsverlust. Und JA die Endgeschwindigkeit sowie die Beschleunigung leiden darunter! (Beide 225er im Sommer und Winter)
    Ist zwar mehr wie von 17 Zoll auf 18 Zoll, aber ich würde das nicht unterschätzen. Bei einem 320i müsste man doch jede Zollgröße noch stärker merken?

Was man für die Optik alles so in Kauf nimmt ist natürlich eine andere Sache :D :D

ich stelle meine Frage einfach mal in diesen Thread rein:
    Gibt es also folglich 3 verschiedene Soundsysteme die im e46 verbaut wurden?

Das Standard System (ohne Mitteltönner) -> HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM (besitze ich) -> Das Haman Kardon Soundsystem

Falls es schon eine derartige Auflistung gibt mit Erklärung der Qualitätsunterschiede der einzelnen System, würde ich mich über einen Link freuen. :rolleyes:

MfG Basari

Naja wenn deine Rückleuchten nicht irgendwo Reflektoren haben (vielleicht am unteren Rand wie bei mir?),
    dann kannst du Probleme mit der Rennleitung kriegen wenn du die einfach abmachst.

ja das sieht auch schicker aus als der Alte, aber gibt es da kein "Modell" mit dem man den Schlüssel per Tastendruck ausklappen kann? Da er in der Hosentasche schon relativ groß ist. :huh: