Beiträge von Basari

nein das kann ich dir nicht sagen mit dem gutachten...was ich sagen kann meine sind aus china...denn die nummer in der felge ist 5195...hab gerade wieder meine alten reifen drauf gezogen denn es ist mir zu gefährlich damit zu fahren...wenn dir was an deinem leben liegt schau er noch mal auf die nummer.

mfg marco

kannst du vielleicht noch Bilder von diesen Felgen hochladen?
    Vorder- und Rückansicht?
    Ist sicher für manche hilfreich, danke!

ja ich würde auch gern mal wissen was einem dieser DSP (Digital Sound Processor?) bringt und wo man sieht ob man einen hat oder nicht? Ist dieser im Radio verbaut?

Diese "Nachrüst-CD-Wechsler-Ersatz-Boxen" wo du dann Ipod, usb-stick und sd-karte ranhängen kannst, haben wirklich oft die Vorraussetzung das man keinen DSP hat oder halt einen DSP hat.

Puh, ganz schön teuer,
    aber wirst wohl nicht drum rum kommen so wie ich das sehe.
    Wenn du sonst irgendwie nicht zufrieden mit deinem kombi bist, kannst dir ja ein gebrauchtes deiner Wahl kaufen und auf deinen Wagen einstellen lassen.
    Kommt wahrscheinlich vom Preis her aufs gleiche raus.

MfG

Naja ich denke du hast wohl kaum ne andere Wahl als sie in den Motorraum zu bauen^^
    Bis jetzt ist das auch bei Allen gut gegangen.
    Ich hab sie gleich hinter die Scheinwerfer unter diese Metallschiene geklebt - noch keine Probleme gehabt.
    Wenn du die guten G7 Ringe von Racing24 gekauft hast, dann musst du dir eigentlich eh keine Sorgen machen. (hab die auch 8) )
    Sind eigentlich schon von Haus aus gegen jegliches Zeug (z.B. Wasser) gut geschützt.

MfG

Puh, dann bin ich mal froh das ich die Spiegel noch nicht bestellt habe, aber mein Beleid.

Aber wieso hast du die Spiegel nicht gleich zurück geschickt, als dir schon manche Sachen spanisch vorkammen?
    z.B. die E36 Bezeichnung, mangelhafte Verarbeitung usw. ?

Außerdem sollten Spiegelgläser ja eigentlich erst bei einem ordentlichen Bass vibrieren 8o

Wäre ja für den Preis wirklich interessant, wenn Software und co dabei ist.
    Hab immer gedacht man braucht da einen speziellen Laptop, aber wenns mit jedem geht umso besser :D