Beiträge von Basari

Ich bin auch dabei :)

Aber ich glaube diese Liste musst du nochmal überarbeiten, weil soviel ich gesehen habe sind alle Spiegel bei Schmiedmann ohne Bliner nur(wenn man will) mit der Beleuchtung die mit der Innenraumbeleuchtung angeht.

Jetzt noch meine Frage, ist es kompliziert die Spiegel an der Innenraumbeleuchtung anzuklemmen? Wie viel würde das in einer Werkstatt kosten?
    Wenn es zuviel Aufwand ist, würde ich die ohne Die LED`s nehmen.

MfG

Da ich mich selber gefragt habe welche Kombiinstrumente original sind und welche nicht,
    habe hier mal eine kleine Übersicht zusammengestellt: (korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin)

Limo/Touring - Deutsch: schwarze Scheibe, normale Zahlen, weiße Zeiger usw. (siehe Erstes Bild)

Coupe/Cabrio - Deutsch: graue Scheibe, kursive Zahlen, weiße Zeiger usw.

Limo/Touring - English: schwarze Scheibe, normale Zahlen, weiße Zeiger, mph + kmh, mpg anstatt 100l/km usw. (siehe Zweites Bild)

Coupe/Cabrio - English: graue Scheibe,kursive Zahlen, weiße Zeiger, mph + kmh, mpg anstatt 100l/km usw.

M3 Coupe/Cabrio - Deutsch: graue Scheibe, normale Zahlen, rote Zeiger, (diverse M Besonderheiten 300km/h, 9000 Umdrehungen, Öltemp, Motortemp, Punkte statt Striche) usw.

M3 Coupe/Cabrio- English: graue Schiebe, normale Zahlen, rote Zeiger, mph + kmh, (diverse M Besonderheiten 300km/h, 9000 Umdrehungen, Öltemp, Motortemp, Punkte statt Striche) usw.

Alle Anderen Kombiinstrumente müssten also somit verändert worden sein oder? (Sondermodelle wie Alpina Tachos ausgeschloßen)
    Falls ich mich irgendwo irre, sagt mir bescheid! ;)

MfG Basari

PS: Falls ihr noch Bilder habt um das Ganze zu verdeutlichen, bitte posten!

Ja der Preis ist sicher ok, aber soviel mehr wie bei Salberk ist es ja nun auch nicht oder? 12% oder 15% ?
    Am Anfang haben ja viele von über 30% gesprochen.

Ist auch die Frage wie viele jetzt noch mitziehen und ob wir auch mit weniger Leuten den Rabatt bekommen?

So lang wie Salberk überhaupt schon gebraucht hat um NUR ein Angebot von gerade mal 10 % zu unterbreiten schreit das für mich schon nach Inkompetenz.

Eine ungefähre Preislage kann man auch nennen wenn man nicht alle Spiegel auf Lager hat...