Beiträge von Basari

Ich bin bei der Direktversicherung von der Sparkasse.
    Ich komm da mit meinem 328i ein paar Euro billiger weg als bei der HUK und hab dazu noch bessere Konditionen. Wie es im Schadensfall aussieht weiß ich noch nicht.
    Zahle 600, ohne TK und VK.

MfG

Fahre den 328i in der Stadt mit 10 - 13 Litern. Meistens so bei 12.
    Find ich OK für das Baujahr und die Leistung. Ich bin kein Raser, aber versuche zügig ans Ziel zu kommen.
    Deshalb glaub ich auch, dass bei einem Verbrauch von 15 Litern oder mehr irgendwas am Wagen nicht stimmen kann 8| (außer es ist ein M3 :D )

Heißt es nicht, dass die besser motorisierten Modelle oft weniger verbrauchen?
    Die brauchen doch weniger Drehzahl um aus den Puschen zu kommen ;)

Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und so toll wird es wahrscheinlich doch nicht ausschauen... mehr wie ein Weihnachtsbaum.

Außerdem hab ich gesehen, dass der Hersteller diese Spiegelgläser für wirklich fast jeden Autotyp baut. Hab gedacht das ist was für den E46 only :rolleyes:

Ich habe es mit dem Radio Business Cassette verglichen. Aber ist natürlich auch mein empfinden.
    Und wenn Johnny oder sein Kollege jetzt nen anderen Musik Geschmack haben als ich (andere Musik hört), dann kommt es wieder auf ganz andere Sachen an.

Also ist klar, wenn man das Radio zu 90 % wegen der Audioausgabe kauft, dass man sich lieber selber durch ein probehören absichert, vor dem Kauf.

Finde die hinteren Scheiben etwas zu dunkel und das "Ausklapp-Bildschirm-Navi" ist Geschmackssache.

Aber der Rest ist top. Steht gut da. Mach noch nen schönen ESD dran und hab Freude am Fahren :thumbup:

Werd ich gleich mal nach der Arbeit testen ob es auch mit deiner beschriebenen Bluetooth Reihenfolge klappt.
    Aber das man die Geräte neu koppeln muss usw. sollte beim Dynavin eigentlich nicht passieren. Wobei es eigentlich eh keine Bluetooth Optionen gibt, die verloren gehen könnten. Es gibt noch das Telefonbuch auf dem Dynavin, aber das funktioniert nur auf wenigen Handys... (auf meinem nicht: Galaxy S)

Videowiedergabe habe ich noch gar nicht getestet. (nur TV)
    Ich werde demnächst mal ein 720p File testen über den USB Stick.

Hast du nicht bereits ein Kenwood Radio gekauft Johnny? Oder überlegst du dir jetzt doch auch ein Dynavin anzuschaffen?

Die Audiowiedergabe ist übrigens mindestens gleichwertig mit dem Original Radio (habe das Hifi-Lautsprecher-System). Vielleicht hab ich aber auch nicht so hohe Ansprüche und nicht das absolute Gehör.

Ich denke mal, das es ganz nützlich auf der Autobahn ist.
    Dort sehen die Anderen, die bisschen versetzt hinter einem auf der Nebenspur fahren, noch deutlicher auf welche Fahrspur man wechseln will.
    Gibt ja doch Leute die nicht mehr so gut sehen und Auto fahren... :huh:

Aber ist natürlich nur eine Vermutung, da ich nicht weiß wie hell die LEDs sind usw...

Hallo,

Ich habe beim stöbern was in der Bucht gefunden, was mich schon ein wenig reizt.
    Habe das auf jeden Fall noch nirgends gesehen und ich glaube es könnte sehr gut aussehen.
    Voraussetzung ist natürlich, dass die LEDs den Fahrer nicht blenden :P

Hier der Link: KLICK MICH

Artikelbeschreibung des Händlers:

Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker

Absolute Neuheit auf dem Markt mit einer genialen Optik!!

- Der LED Blinker ist im ausgeschalteten Zustand nicht zur erkennen!!

Es handelt sich hierbei um elektrisch verstell- und beheizbare Gläser, links und rechts (gleich groß).
    Die Spiegelgläser können auch bei den manuell verstellbaren und nicht beheizbaren Spiegeln eingesetzt werden.

Die blaugetönten Spiegelgläser verringern nicht nur die Blendwirkung, sondern sorgen ebenfalls für eine angenehme Atmosphäre.

Für den Anschluß der integrierten LED-Blinkleuchten werden lediglich die beiden, sich an der Spiegelglas-Rückseite befindlichen Kabel, mit dem Spiegelblinker verbunden. Die benötigten Kabel und "Stromdiebe" befinden sich im Lieferumfang. Natürlich können die Gläser auch ohne die Blinkerfunktion uneingeschränkt genutzt werden

Passend für:

BMW 3er E36 E46 4D (1990-2005)

Lieferumfang;

1 x Paar blau getönte Spiegelgläser mit integriertem LED Blinker
    1 x Anschlussmaterial + Stromdiebe

Was meint er denn mit 4D ? Und wie findet ihr das Produkt von der Technik und vom Aussehen?
    Die Kabel der Blinker sind wahrscheinlich nicht so einfach anzuschließen und müssen bis zum Seitenblinker verlegt werden oder?

MfG Basari

PS: Es gab mal einen Thread über LED Front Blinker für den E46. Die gab es aber glaub ich nur im Ammiland zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo sich dieser Thread versteckt? Finde ihn nicht mehr :(