Beiträge von Basari

    DürXen bei dir sind es zu 99 % die Relais auf deinem ZV Grundmodul. Taucht leider bei den E46 öfters auf. Ist aber eigentlich halb so wild.
    Entweder du tauscht nur die Relais aus (löten) oder das komplette Grundmodul.


    Schau mal in der Bucht nach: "E46 ZV Relais" oder so ähnlich, findest eigentlich sofort etwas.

    Mit dem Vertrauen ist das so eine Sache.
    Da ihr die meisten Leute wahrscheinlich nicht persönlich kennt, ist es eigentlich klar das so etwas passiert.
    Da finde ich es eher naiv zu denken, dass alle bezahlen werden.


    Soweit ich mich erinnern kann wurde diese Aktion im Oktober eingeleitet?
    Ich meine 2-3 Monate kann ich 20 Euro ohne Probleme im vorraus überweisen.
    Dazu kommt, dass der Leiter der Aktion VIEL weniger Stress hat und den Spaß an der Sache nicht verliert.
    Damit wiederrum ist jedem geholfen. Den Usern und den Mods.
    Vertrauen gibt es dann eben von den Usern zu den Leitern der Aktion, dass diese das Geld nicht im Casion ausgeben. ;)


    Aber naja wie es scheint gehen ja doch die ganzen Kalender weg, da manche 2 nehmen usw.

    Ist traurig, keine Frage...


    Aber wann kann man denn so mit dem Kalender rechnen? Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum neuen Jahr.


    Bei den "Fanatics" haben die es richtig gemacht. Erst Vorkasse, Dann Voting - und deshalb ist der Kalender von denen schon seit ca. 2 Wochen da :)
    Vielleicht sollte man es auch so machen, falls es nächstes Jahr wieder einen gibt.

    Hallo Leute,


    Ich hab ne Frage, da ich auch die Sitzheizung nachrüsten will. Wird doch schon ganz schön kalt mittlerweile :pinch:


    Mein "System": Bj.99, Teilleder-Sportsitze (vermutlich ohne Sitzheizung), kein Schaltzentrum.


    Ich habe vor: 2 einzelne Schalter für die Sitzheizung nachzurüsten (Schaltzentrum ist zu teuer und brauche ich eigentlich auch nicht).
    Sitze werde ich entweder zwei gebrauchte kaufen mit Sitzheizung oder die Alten nachrüsten.


    Jetzt meine Frage: Funktionieren die 2 einzelnen Schalter für die Sitzheizung mit allen Sitzen? Ist ja glaub ich mit den Schaltern nur 2-Stufig und muss ich dann Sitze vor Baujahr 2000 kaufen?
    Oder ist es völlig egal da Schaltzentrum und einzelne Schalter sowieso den selben Anschluß haben.


    Welche Matten wären zum nachrüsten zu empfehlen? Vom 1er, E46 Cabrio, X3 ? Man liest ja so Einiges im Internet.


    Danke schon mal :)

    Ich bin auch in der SF4


    Glaube aber kaum, dass das Alter egal ist. Die Versicherung ist bestimmt günstiger, wenn man 50 Jahre alt ist, als wenn man erst 20 ist.
    Und ob man die Prozente selber erarbeitet oder übernommen hat ist auch egal. Wir reden hier ja nur allgemein über günstige Versicherungen und deren Konditionen.