dein gelaber is einfach saunervig. entweder man hilft - oder man lässt es halt bleiben, wenn man fehlende eigeninitiative bemerkt. was du hier betreibst ist doch reine selbstbeweihräucherung.
Dem kann ich nur zustimmen... ![]()
dein gelaber is einfach saunervig. entweder man hilft - oder man lässt es halt bleiben, wenn man fehlende eigeninitiative bemerkt. was du hier betreibst ist doch reine selbstbeweihräucherung.
Dem kann ich nur zustimmen... ![]()
Kann mir keiner sagen ob ich mit den einzelnen Sitzheizungs Schaltern auch Sitze nach 9/99 nehmen kann? (da Schalter nur 2-Stufig)
Die haben ein Lager in Ungarn,
Ca. 3 Tage nach Geldeingang bei bmwcardesign.
Dynavin kommt momentan nicht wirklich mit der Produktion nach.
Aber bmwcardesign macht immer relativ große Bestellungen, ich denke die haben noch Eins für dich ![]()
Hab meins auch von da, war alles bestens!
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage, da ich auch die Sitzheizung nachrüsten will. Wird doch schon ganz schön kalt mittlerweile ![]()
Mein "System": Bj.99, Teilleder-Sportsitze (vermutlich ohne Sitzheizung), kein Schaltzentrum.
Ich habe vor: 2 einzelne Schalter für die Sitzheizung nachzurüsten (Schaltzentrum ist zu teuer und brauche ich eigentlich auch nicht).
Sitze werde ich entweder zwei gebrauchte kaufen mit Sitzheizung oder die Alten nachrüsten.
Jetzt meine Frage: Funktionieren die 2 einzelnen Schalter für die Sitzheizung mit allen Sitzen? Ist ja glaub ich mit den Schaltern nur 2-Stufig und muss ich dann Sitze vor Baujahr 2000 kaufen?
Oder ist es völlig egal da Schaltzentrum und einzelne Schalter sowieso den selben Anschluß haben.
Welche Matten wären zum nachrüsten zu empfehlen? Vom 1er, E46 Cabrio, X3 ? Man liest ja so Einiges im Internet.
Danke schon mal ![]()
Wenn nichts kaputt ist, sollte die Nadel spätestens nach 3 km in der Mitte stehen... (normale Fahrweise / Stadtverkehr)
Ich bin auch in der SF4
Glaube aber kaum, dass das Alter egal ist. Die Versicherung ist bestimmt günstiger, wenn man 50 Jahre alt ist, als wenn man erst 20 ist.
Und ob man die Prozente selber erarbeitet oder übernommen hat ist auch egal. Wir reden hier ja nur allgemein über günstige Versicherungen und deren Konditionen.
Ich bin bei der Direktversicherung von der Sparkasse.
Ich komm da mit meinem 328i ein paar Euro billiger weg als bei der HUK und hab dazu noch bessere Konditionen. Wie es im Schadensfall aussieht weiß ich noch nicht.
Zahle 600, ohne TK und VK.
MfG
Fahre den 328i in der Stadt mit 10 - 13 Litern. Meistens so bei 12.
Find ich OK für das Baujahr und die Leistung. Ich bin kein Raser, aber versuche zügig ans Ziel zu kommen.
Deshalb glaub ich auch, dass bei einem Verbrauch von 15 Litern oder mehr irgendwas am Wagen nicht stimmen kann
(außer es ist ein M3
)
Heißt es nicht, dass die besser motorisierten Modelle oft weniger verbrauchen?
Die brauchen doch weniger Drehzahl um aus den Puschen zu kommen ![]()
Normalerweise auch erst wenn der BC schreit. Kann also auch länger werden als 1 Jahr.