ZitatGanz klar Proline... Mit den Dotz Mugellos fährt schon jeder zweite rum.
Richtig ![]()
ZitatGanz klar Proline... Mit den Dotz Mugellos fährt schon jeder zweite rum.
Richtig ![]()
Also was ich für die Stossleisten benutze ist: Chemical Guys Fade2Black
Ist eigentlich auch genau das richtige für dein Problem.
Die Leisten werden wirklich richtig schwarz. ![]()
Klingt sehr gut ! Bin mal gespannt auf die Bilder.
In welchem Kostenrahmen sich das bewegt, weißt du noch nicht oder?
Weiße Blinker wieder rein...
Aber stell doch mal ein paar unbearbeitete Bilder rein, dann kann man es noch besser beurteilen ![]()
Standlichtringe gehören einfach an einen BMW ![]()
Aber deine LEDs sind halt mal was anderes, da hast du recht.
Das es in Verbindung mit den Neblern gut aussieht bringt dir aber nicht viel oder fährst du dauernd mit angeschalteten Neblern rum?
Naja gut....
Aber ich denke ein Lamborghini (z.B.) wäre wahrscheinlich noch lauter gewesen als der Polo.... und das legal. Somit wäre der Gaul wohl auch durchgegangen.
Aber Scheinwerfer die zu hoch sind und jeden blenden sind bei keinem Auto ab Werk verbaut... wäre ja auch ![]()
Ich hoffe du weißt was ich mein...
Als ich meinen e46 vor 2 wochen gekauft hab waren auch so nachrüst xenon dinger drin, flogen ein Tag später direkt raus.
Entweder man hat Xenon werksseitig oder eben nicht! So seh ich das!
Ja wenn mans ordentlich nachrüstet ist es schon okay. Aber sowas....
Zwanghaft die billigste Lösung um einen "Xenon-Effekt" zu bekommen muss doch nicht sein.
Wobei das ja auch gefährlich werden kann und du somit andere gefährden kannst.
Bei einer illegalen Auspuffanlage z.B. ist das was anderes, da hat man dann halt Pech wenn man erwischt wird, aber man hat niemanden gefährdet.
Aber ich denk mal als KFZ-Mechatroniker hat er sein Lämpchen schon richtig eingestellt... gibt aber halt trotzdem einige die das nicht machen ![]()
Hier mein Hobel:
M6 Desgin Felgen 18"
mit Continental Sport Contact 3 Bereifung 225/40
- Sportliche Fahrwerksabstimmung -
ALPHA Lights würde ich mittlerweile auch schon zu den namenhaften Herstellern zählen
da sie echt viel Lob in diversen Foren bekommen.
Sollte man nicht lieber mit einer Empfehlung warten bis man auch die Aquaplaning Eigenschaften eines Reifen getestet hat?
Wir leben ja schließlich in Deutschland und da finde ich diese Eigenschaft bei einem Reifen schon SEHR wichtig...