Beiträge von alcheffe

ich hab meine schon seit 2 Wochen drauf. Lebe allerdings auch im Florida von Deutschland, brauche das Auto nur zum Getränke einkaufen und spazieren fahren. Arbeitsplatz, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten alles maximal 1 km entfernt. Wenns nochmal schneit muss ich halt mehrmals schlappen und das Auto bleibt in der mollig warmen Tiefgarage...

Hi,

ich war jetzt glaub insgesamt 4x an den Federn zu Gange, da hat immer alles gepasst. Ich tippe wie Tommy darauf, dass die Federn verkehrt sind. Zum überprüfen würde ich auf das Angebot von BlutgruppeM eingehen und nachmessen. Habe hier auch noch diverse Federn und Unterlagen rumliegen, würde mich auch zum nachmessen anbieten.

Gruß Martin

Hi,

also ich nutze ein iPad zum surfen. Allerdings recherchiere und schreibe ich eigentlich immer am PC. Dafür ist mir das iPad dann zu unhandlich, gerade wenn man oft zwischen vielen Seiten hin und her schaltet. Aber wenn ich abends den Couchpatatoe mache, ist das Ding immer mit an Board. Wirklich brauchen tut man es nicht, eigentlich erst wenn man es hat :) Erst dann merkt man wie angenehm ein Tablet sein kann. Ich finde die Stärken liegen aber eher im sozialen Bereich, also beispielsweise mit der Familie Bilder angucken oder zum Videos zeigen. Sozusagen mobiles Entertainment, besonders wenn man skygo hat. Die A4 grosse Flunder ist halt sehr mobil , sehr vielseitig und die Akkulaufzeit ist überragend. Aber meinen PC ersetzen wird es nie!

Eine kleine Sache noch zum Android - Apple streit: ich finde, jeder sollte einfach beides mal ausprobieren und dann sein Urteil fällen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin was den Technikschnickschnack angeht faul und will mich nicht mehr grossartig mit der Technik beschäftigen. Mir ist wichtig das es funktioniert und das es sicher ist. Und meiner Meinung nach bin ich da mit Apple besser bedient. Ein guter Freund von mir ist technisch versierter als ich, ist nicht gewillt für eine gute Dienstleistung vielleicht etwas mehr als woanders zu bezahlen und findet es spannend technische Hürden zu nehmen und etwas selbst zum laufen zu bekommen. Und der ist mit seinem Android genauso zufrieden wie ich mit meinem Applekram und trotzdem trinken wir gerne ein Bier miteinander :)

Hi zusammen,

also wirklich nervt mich nur eine einzige Sache im Alltag: warum ist das Rädchen zum verstellen der Temperatur für die aus den Düsen ausströmende Luft nicht beleuchtet? Man hat bei Dunkelheit praktisch keine andere Möglichkeit, als kurz die Innenraumbeleuchtung einzuschalten um etwas zu erkennen.

Wäre ja auch mal eine Idee für ein Userprojekt :)