Beiträge von alcheffe

Hi,

hab den M3 M68 Satz auf meinem Toruing, musste bördeln und ein Stück vom Stoßfänger abschleifen. Habe es bei einem Karosseriebauer machen lassen, wurde mit einer Maschine gemacht und waren glaube etwa 80€. Einzelabnahme beim TÜV kommt noch dazu, ging bei mir ohne Gutachten da Original BMW Felge.

Gruß Martin

ich musste auch ne Einzelabnahme machen lassen, da ich zwar Original BMW Felgen fahre, aber die sind nicht vom E46. Bei mir wurde auch nochmal erneut geprüft, ob irgendwas schleift. Ist leider normal...

ich finanzier nix, was ich nicht auch bar bezahlen könnte (mit Ausnahme eines Hauses) und nur wenns 0% Finanzierungen sind. Das engt nicht so den finanziellen Spielraum ein. Ansonsten gilt bei mir: was weg ist ist weg.

ich benutze seit 2 Jahren so ein Teil, auch als Freisprecheinrichtung. Die Qualität ist in Ordnung, dass einzige was mich nervt: in Ballungsgebieten wie z.B. im Ruhrpott muss man sehr häufig eine neue freie Frequenz suchen, sodass ich da teilweise schon entnervt aufgegeben habe... sonst sind die Teile echt Top und vor allem günstig und man muss kaum Strippen ziehen.

jaja die guten alten LAN-Partys. Hat schon Spass gemacht, vor allem weil meistens eine sehr gute Stimmung und ein herzliches Verhältnis herrschte. Man hat sich geholfen wo es ging, es ist nichts abhanden gekommen. Ich bin ja nicht nur zum zoggn auf die LAN´s, man hat sich ja auch mit allen möglichen Files eingedeckt... Allerdings hab ich auf der letzten LAN mangels Freigaben mehr aus dem verfügbaren Internet als aus dem LAN gezogen. Fand das Klima auch nicht mehr so wie früher, deswegen wars das für mich. Ich kann das auch gar nicht mehr, spätestens nach 1-2 Stunden dauerzoggn mach ich schlapp, bin wohl auch schon zu alt für sowas.
    Bei Wohnzimmer-LAN´s, die in meinem Bekanntenkreis alle Schaltjahre mal stattfinden, bin ich aber immer dabei. Die ersten LAN´s waren ja im Prinzip sowas, nur eben grösser. Aber eben je grösser desto unpersönlicher. Wie bei den meisten hier sind die Prioritäten mittlerweile anders verteilt, Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist mir wichtiger geworden als stundenlang zu zoggn.

Schön wars damals aber trotzdem :)

Gruß Martin