google doch mal nach Lassa Reifen und zieh dir die Testberichte rein. Wenn dich ein Reifen mit Noten zwischen befriedigend und ausreichend überzeugt, dann bitte schön. Würde dir aber eher raten auf einmal essen gehen zu verzichten und gescheites Gummi zwischen dich und die Straße zu klemmen, aber ist ja ein freies Land...
Beiträge von alcheffe
-
-
-
ich würd erstmal abwarten. Deine Versicherung wird sicher nicht einfach zahlen, wenn nicht klar ist das du überhaupt eine Schuld hast. Warte erstmal ab wie sich die Versicherung verhält. Danach kannste immernoch zum Anwalt gehen.
Gruß Martin
EDIT: hat der Zeuge auch bei der Polizei zu dem Unfall ausgesagt?
-
weisser Rauch kommt raus wenn Wasser mit verbrannt wird. Wenn bei dir auch Kühlwasser fehlt, könnte es auch etwas mechanisches sein. Das beste wird wohl wirklich sein mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, um die Elektronik auszuschliessen. Vielleicht sind auch deine Kerzen dermassen fertig, dass er erstmal absäuft und die Rückstände davon beim erneuten starten verbrennen, evtl ist auch das die Ursache für den Rauch und die Zündprobleme?
Gruß Martin
-
Hi,
um die Verkleidung abzumontieren, musst du zuerst einmal die Verschraubung freilegen. Dafür entfernst du vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher den Streifen in der Mitte der Verkleidung, Einfach an einer Stelle etwas mit dem Schraubenzieher anheben und dann vorsichtig abnehmen. Darunter befinden sich 2 Torxschrauben, die rausdrehen. Dann die Verkleidung an der Oberseite ein Stück anheben und nach oben hin rausziehen.
Vorsicht! Darunter befindet sich ein Airbag!Beim Einbau darauf achten, dass die "Nasen" an der Unterseite der Verkleidung wieder in die dafür vorgesehenen Aussparungen rein rutschen.
Gruß Martin
EDIT: habs mal bisschen verständlicher gemacht
-
Du schilderst den täglichen Wahnsinn auf unseren Strassen... Klar, dass da viele Kommentare und Meinungen kommen
-
Wer schonmal seine schwangere Frau oder wegen eines medizinischen notfalls jemand ins Krakenhaus gefahren hat, der weiß zu schätzen wenn jemand für den schnelleren Platz macht, ohne auf Tempolimits zu achten und die eigene Geschwindigkeit als Legitimation dazu benutzt den anderen auszubremsen. Wenn jemand vorbei will lass ich ihn sobald es geht vorbei, fertig. Geht es nicht und derjenige drängelt und meint ich muss mich in Luft auflösen, ignorier ich das. Wenns mich selbst trifft und ich hab einen Oberlehrer vor mir überhol ich nicht regelkonform wenn es der Platz zulässt.
Motorradfahrern mache ich immer sofort Platz. Ich hab besseres zu tun als zu überwachen wie schnell jemand anderes fährt.Provokationen ignoriere ich, ich will ja bloß von a nach b fahren. Wenn ich dampf ablassen muss geh ich ins fitnessstudio oder baller am pc herum.
Finde du hast die richtigen Schlüsse aus der Aktion gezogen. Es bringt nichts sich provozieren zu lassen, und man sollte andere auch nicht provozieren. Wenn er der Meinung ist sich umbringen zu wollen solltest du ihn nicht daran hindern. Dafür gibt's die Polizei und Verkehrspsychologen.
Sorry für die Formatierung, tippsel auf dem iPhone.
Gruß Martin
-
Das mit ABE oder Teilegutachten bringt net viel, wenn man nicht die Serienbereifung verwendet. Bei mir wurde auch erneut getestet, ob hinten nix schleift... dann meinte der Prüfer zu seinem Kollegen, der wohl gerade angelernt wurde: wenn die Eintragung der Felgen richtig gemacht wurde, dann darf eh nichts schleifen. Man hab ich mich innerlich geärgert! Konnte mir dann nicht verkneifen zu erwähnen, dass dies im gleichen Haus gemacht wurde
Zu deiner Frage: ja es handelt sich um Teil Nr. 18. Und genau dieses fliegt bei mir die Tage wieder raus und wird gegen die dickeren vom e36 getauscht. Wenn du mich aufn Bier einlädst und den Versand bezahlst, kannst du sie gerne haben
Gruß Martin
-
Also ich höre nix, die Drehzahl schwankt kurz und es wird kalt. Denke mal so soll es sein
-
Der TÜV hier wollte von mir ein Protokoll der Achsvermessung bevor der Kram eingetragen wurde. Hab die Achsvefmessung paar Tage nach Einbau der Federn gemacht. Ich werde aber bald nochmal vermessen lassen, da er sich vorne nochmal gut gesetzt hat und ich hinten mit den Federunterlagen vom Schlechtwegepaket experimentiert habe, zudem kommt mir der Sturz hinten jetzt etwas heftig vor. Wenn möglich würde ich auch erstmal etwas herumfahren, dann Achsvermessung und dann erst zum TÜV... Spart man sich eine zweite Vermessung *Ärger*