Beiträge von alcheffe
-
-
-
denke das werde ich heute Nachmittag mal tun, Bedienteil öffnen und schauen ob da noch was lebt
Wenn der Lüfter im Eimer ist hilft wohl nur ein neues Bedienteil oder ich bastel mir was...
-
Servus,
hat sich hier was ergeben? Habe zwar kein surren, aber seit ein paar Tagen bläst meine Klima nach 20-30 min Fahrt nurnoch kalte Luft. Wenn ich auf 32° stelle wird es wieder warm, nach bisschen rumgooglen denke ich es liegt wohl am Lüfter im Klimabedienteil der entweder verstaubt oder defekt ist. Dadurch staut sich warme Luft im Bedienteil (vielleicht auch Abwärme vom Radio)und die Klima denkt es wäre zu warm im Auto und kühlt herunter. Hat hier jemand das Bedienteil mal offen gehabt und den Lüfter repariert?
Gruß Maddin
-
kann das die Abdeckung über dem Kraftstofffilter sein?
-
Servus,
also ich finde den Heckwischer ganz praktisch. Besonders wenn man rückwärts fährt, bei eingeschaltetem Wischer läuft der ja dauerhaft sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Wäre mir bei versiffter Heckscheibe und Regen unangenehm "blind" aus einer Parklücke rauszufahren.
Gruß Maddin
-
Meiner qualmt auch ziemlich selbst wenn er warm ist, habe trotzdem keinen Kühlwasserverlust. Achte mal bei anderen BMWs drauf, die qualmen eigentlich alle viel mehr als andere Marken.
-
Die zweite Sache ist mir heute beim fahren auf der Autobahn aufgefallen. Ich war im 4; 5. bzw 6. Gang (war in allen drei das gleiche Verhalten) und hab beschleunigt und richtig Gas gegeben und plötzlich hat die Drehzahl so zwischen 2.500 und 3.500 sozusagen das hüpfen angefangen,also der Drehzahlzeiger ist immer rauf und runter grade zu als würden die Räder kurz in der Luft hängen. Kann es sein dass die Kupplung an manchen stellen verschlissen ist und sie sozusagen durchrutscht und so Drehzahlschwankungen kommen bis sie an einer besseren Stelle wieder Halt findet und alles wieder normal läuft?
meiner Meinung nach deutet das auf eine verschlissene Kupplung hin. Diese sollte im nicht getretenen Zustand nicht durchrutschen. Die ist fällig!
-
ich würde sagen da spiegelt sich der blaue Duftbaum
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
-
hätte einen Satz M68 Felgen fürn M3 abzugeben. Bei Interesse PN.